wer hat 8,5x20 eingetragen? (Passat 3B)

Diskutiere wer hat 8,5x20 eingetragen? (Passat 3B) im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; ist das der Passi den du als Profilbild hast? wenn ja haste ja auf 3bg-Front umgebaut und da hast ja dann auch mehr Platz in Radhäusern als beim...
  • wer hat 8,5x20 eingetragen? (Passat 3B) Beitrag #21
passi-rider

passi-rider

Passat-ok3 schrieb:
Sorry vergessen es ist ein Passat 3B !! mit 1,8T.

ist das der Passi den du als Profilbild hast?
wenn ja haste ja auf 3bg-Front umgebaut und da
hast ja dann auch mehr Platz in Radhäusern als beim normalen 3B.

• wer hat 8,5x20 eingetragen? (Passat 3B) Beitrag #22
Passat-ok3

Passat-ok3

Ja hab auf 3bg umgebaut der ist serie un 1-1,5cm breiter als der 3b.

• wer hat 8,5x20 eingetragen? (Passat 3B) Beitrag #23
passat_3bg

passat_3bg

@ passat-ok3

kannst mal ein größeres bild von deinem passi zeigen! sieht nämlich sehr interessant aus!

Thema:

wer hat 8,5x20 eingetragen? (Passat 3B)

wer hat 8,5x20 eingetragen? (Passat 3B) - Ähnliche Themen

Welchen reifen auf 8,5x20 ET45 Felge.. Passat Vari 3c: Welchen Reifen soll ich für Felge 8,5x20 Et45 montieren ? Ist für nen Passat 3c ... Ist dieser reifen gut ? habt ihr da erfahrung mit ? Reifen...
Eintragung Felgen Royal GT Was wird gebraucht ? HILFE: Hallo Leute. Ich habe 20 Zoll Felgen und würde die gerne eintragen lassen, jetzt gibt es zu den Royal GT 8,5x20" Et 40 aber leider kein...
9x20 ET 46 mit 225/30er Reifen - keine Eintragung?: Hallo zusammen, ich hab einen Passat 3B 1.8T Variant und hab mir jetzt Audi S-line Felgen in 9x20 ET46 mit 225/30er Reifen gekauft! Damit war ich...
Golf V GTI Felgen auf Passat 3B: Hallo, bin neu hier und hab da auch gleich ein Problem.. Also ich fahre zurzeit einen Passat 3B limo und wollte etwas gegen die...
Gutachten von Einzelabnahmen!!: Ich dachte man könnte in diesem Thread mal Gutachten von Einzelabnahmen für andere Forumsmitglieder zur Verfügung stellen die beim TÜV oder DEKRA...
Oben