Wer geht zur Essen Motor Show???

Diskutiere Wer geht zur Essen Motor Show??? im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Hey leutz frage steht firstja schon oben ich werde am 29. 11. hingehen..... Gruß Ben 8)
mreyeballz

mreyeballz

Reaktionen
0
Hey leutz frage steht
ja schon oben ich werde am 29. 11. hingehen.....

Gruß Ben 8)

24.11.2008
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
B

bugsbunny201

Reaktionen
0
ich werde auch am 29. da aufkreuzen!!!

S

SieMone

Reaktionen
0
Wir sind auch am 1.12. da. :clap:

T

trucky

Reaktionen
0
Ich bin auch am 1.12 da! :clap: :clap:

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Soviele am 1.12.....ich glaub ich geh am 2.12. :nana:

K

kaschmidt

Reaktionen
0
keine Angst, ich bin erst ab 12 Uhr da ;-). Geh vorher noch etwas arbeiten.

3

..3bg..

Reaktionen
0
5.12 oben

F

falo

Reaktionen
0
@all

Bringt nen paar Bilder für's Forum mit. :wink:

B

buzztel

Reaktionen
0
...ich wär gerne am 1.12. da...
Bei mir wird's dies Jahr aber wohl nix.:cry:

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Lohnt es die DSLR mitzuschleppen? Oder langt die Digi aus?

Björn

Björn

Reaktionen
0
Ja sind ein paar schicke Sachen da aber eigentlich nichts neues im vergleich zum Vorjahr. zum teil haben Aussteller vom Vorjahr sogar den gleichen Messeplatz. die Oldtimer-Halle habe ich nicht gesehen aber war ganz schön.
Hab mir auch was mitgebracht ne Hifonics Zeus 4 Kanal und ein Hifionics Atlas System für hinten. Und ein paar Pflegeutensilien von Maguiars.
Die Galerie ist recht schick gemacht mit den Sportwagen, aber muss man selber wissen wenn man die Auswahl der Knipsmaschine hat ;-)

HoloMorph

HoloMorph

Reaktionen
1
Motorshow :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: und dafür 16 € das geht ja mal garnicht ! Also ich war gestern da und werde da auch nicht mehr hinfahren.

Gruß
Peter

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Das ist doch aber schon seit langen so. Wenn man nicht wirklich paar Teile brauch, muss man da nicht hin, weil eigentlich immer das gleiche da rum steht.

Werde da auch nicht mehr so schnell hinfahren.

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Motorshow :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: und dafür 16 € das geht ja mal garnicht ! Also ich war gestern da und werde da auch nicht mehr hinfahren.

Gruß
Peter
Mensch Peter..das daß so ist weisste aber schon seit min 10 Jahren ;) Und weger der Autos dahin zu fahren lohnt ja schon seit Ewigkeiten nimmer...;) Dennoch werden wir morgen hingehen..wir wurden ja schließlich eingeladen :clap:

Thema:

Wer geht zur Essen Motor Show???