Welches Steuergerät sitzt nebem dem fürs PDC (im kofferraum)

Diskutiere Welches Steuergerät sitzt nebem dem fürs PDC (im kofferraum) im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hi! weiss einer von euch welche steuergerät(e) da noch sitzen? bei alex auf der seite gibts ein bild von der stelle die ich mein (hinter der...
  • Welches Steuergerät sitzt nebem dem fürs PDC (im kofferraum) Beitrag #1
H

honkytonk

hi!

weiss einer von euch welche steuergerät(e) da noch sitzen? bei alex auf der seite gibts ein bild von der stelle die ich mein (hinter der rechten seitenverkleidung), wusste nur nicht inwiefern ich verlinken darf ;)

da is platz für ein großes steuergerät und ein recht kleines... was sitzt da bei vollausstattung? :)

danke!

• Welches Steuergerät sitzt nebem dem fürs PDC (im kofferraum)

Anzeige

• Welches Steuergerät sitzt nebem dem fürs PDC (im kofferraum) Beitrag #2
F

falo

Re: Welches Steuergerät sitzt nebem dem fürs PDC (im kofferr

honkytonk schrieb:
wusste nur nicht inwiefern ich verlinken darf ;)
Nur zu ... :wink:

• Welches Steuergerät sitzt nebem dem fürs PDC (im kofferraum) Beitrag #3
H

honkytonk

ok :/ wenns doch nicht erwünsch is bitte wieder löschen (wegen traffic o.Ä.... sein name is ja drauf ;) )

ops16.jpg

• Welches Steuergerät sitzt nebem dem fürs PDC (im kofferraum) Beitrag #4
Alex679

Alex679

Eigentlich mag ich diese Art überhaupt nicht! Aber heute drücke ich mal ein Auge zu!

Also über dem PDC Stg kommt der Funkempfänger für die Standheizung und daneben das Steuergerät für Digitales Satelitenradio (USA) oder der TV Tuner oder das Rückfahrcam STG.

Alex

• Welches Steuergerät sitzt nebem dem fürs PDC (im kofferraum) Beitrag #5
F

falo

Alex679 schrieb:
Eigentlich mag ich diese Art der überhaupt nicht! Aber heute drücke ich mal ein Auge zu!
Eigentlich ging es ja auch ums verlinken.

Thema:

Welches Steuergerät sitzt nebem dem fürs PDC (im kofferraum)

Welches Steuergerät sitzt nebem dem fürs PDC (im kofferraum) - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
HILFE !! Brauch Karosseriebauer für meinen Passat Variant B4: Hallo, habe ein Problem mit dem ich alleine nicht mehr klar komme, weil mir hier einmal schlichtweg die Werkzeuge fehlen und zum anderen das know...
Sammelbestellung erweiterte MFA für 3C 3AA von Canshack.de: Hallo zusammen. Habe heute bei http://www.canshack.de/volkswagen/mfa-cs.html nachgefragt wegen einer Sammelbestellung für die MFA CS. Die MFA...
Oben