Welches Navigationssystem habe ich?

Diskutiere Welches Navigationssystem habe ich? im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen!! Ich habe einen Passat Kombi 3B BJ. 97 mit festeingebauten Navi, nun wollte ich malein bißchen nach Software firstforschen...
J

Jann

Reaktionen
0
Hallo zusammen!!

Ich habe einen Passat Kombi 3B BJ. 97 mit festeingebauten Navi, nun wollte ich malein bißchen nach Software
forschen, doch leider kann ich nicht festsellen welches Navi ich habe, vielleicht könnt ihr mir helfen!

Die Steuerung dafür befindet sich unterhal des Radios, dort sind nur 4 Knöpfe und der eingebaute Lautsprecher, die Anzeige erfolgt im Kombiinstrument, wo auch aktueller Verbrauch,Trip etc. angezeigt wird!!
Vielleicht kann mir auch einer sagen woher ich eine aktuelle Kartenversion dafür bekomme!!??

Vielen Dank

MFG
Jann

04.05.2007
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Das ist das Navi klein in "Non DX" Ausführung. Software solltest bei Blaupunkt oder dem :) bekommen...

rennic

rennic

Reaktionen
0
Beim :) bekommst Du die CD für ca. 150 Ocken. Bei eBay billiger.
Einfach mal nach "Blaupunkt Deutschland Non-DX" suchen. Eine 2005 oder 2006er Version tut es vielleicht auch und die kostet nur noch ein Viertel des ursprünglichen Preises.

J

Jann

Reaktionen
0
Vielen Dank! Ihr habt mir echt geholfen!!

MFG Jann

Blackwonder

Blackwonder

Reaktionen
0
wo wir grad bei Navi CD´s sind..
was für navi CD´s laufen eigentlich alle in meinem MFD?
grad is ne Blaupunkt DX 2005 drin

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Blaupunkt Teleatlas DX auf CD...alle also die auch für die Travelpilot funzen...

Blackwonder

Blackwonder

Reaktionen
0
nur blaupunkt un "original" VW die bestimmt auch blaupunkt sind..

F

fireball2k

Reaktionen
0
Alle Teleatlas DX - da muss weder Blaupunkt noch VW draufstehen.

H

Hannibal19xx

Reaktionen
0
Welche Navi-CD brauche ich denn für meinen Ende 2004er 3bg, wenn ich die aktuelle Version haben möchte?

Thema:

Welches Navigationssystem habe ich?

Schlagworte

passat 3b non dx