Welches Navi ist verbaut???

Diskutiere Welches Navi ist verbaut??? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, kann mir mal einer sagen, woran erkenne ich nun welches firstNavi genau im Auto verbaut ist, steht das im Handbuch oder kann man...
C

ceincalled

Reaktionen
0
Hallo,
kann mir mal einer sagen,
woran erkenne ich nun welches
Navi genau im Auto verbaut ist,
steht das im Handbuch oder kann man irgendwo die Version abfragen.
Auf dem Navi selbst steht nur das

so long

cu
Gruß Dirk

26.02.2004
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
D

DOBI

Reaktionen
0
Die Softwareversion sieht man, wenn man zuerst die Navi-Taste, dann die Tasten 3 und 6 gleichzeitig drückt. Auf der ersten Seite steht als erster Eintrag hinter "MCM SW :" z.B. "0B16R", d.h. 0 für 2000, B für 11 (hexadezimal), 16 für 16, also 16.11.2000 (=Navi OS Stand). Dahinter steht das TMC Softwaredatum (ist genauso zu entschlüsseln).
Auf der zweiten Seite (einmal Enter drücken) steht hinter "STAMP :" das Datum nochmal im Klartext, z.B.
Nov 16 2000. Auf der ersten Seite kann man neben NAV HW die Version der Hardware erkennen (wobei 102 = A oder B, 1001 = C, 1002 = D ist).

quelle:www.navi-forum.net

B

bertl

Reaktionen
0
die ungefähre Version erkennt man
am bedienteil, wenn hinter dem Radio Navigation System MFD steht oder nicht.
ohne ist es ein A oder B Gerät
mit ist es ein C oder D Gerät

C

ceincalled

Reaktionen
0
Hi,
so hab das mal gecheckt :idea: ,
ist ein Version D MFD.

THX nochmal :!:

Gruß
Dirk

R

Rodriguez

Reaktionen
0
und was ist die Version G?

1001 : C
1002 :D

und G?

Und was sind die genauen Unterschiede zwischen C,D und G? Nur die Spellingfunktion beim G? oder sind irgendwelche Hardwareunterschiede oder so?

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Ab C wars ein DX Navi
Ab D hattest den Infomode (Karte auch ohne zu navigieren)
Ab G haste die Spellerfunktion und die Tachoanzeige über Display CAN anstelle des 3-Leiter Bus

Greek

Greek

Reaktionen
0
Ich krame mal ein altes Thema raus :D

Hat das serien Navi(das vom bj 99) ein Aux eingang weiß das jemand wollte nämlich darüber eine box anschließen der mir dan Ladedruck und abgasstemperatur anzeigt,wär super dann muss ich das erstmal nicht extra ausbauen.

Thema:

Welches Navi ist verbaut???

Schlagworte

woran erkenne ich welches vw navi ich habe

,

passat welches navi

,

Passat 2009 MFD Navigation welches

,
vw passat welches navigationssystem
, ve passat navi welches, vw navi welches