Welches ist die richtige Teilenummer Unterfahrschutz?

Diskutiere Welches ist die richtige Teilenummer Unterfahrschutz? im B7 Karosserie Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallöchen ins Netz, der TÜV hat bemängelt, dass bei meinem Passat Baujahr 2014 3c B7 WvWZZZ3CZEE0854xx der Unterfahrschutzboden (also der...
G

Geoluchs

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallöchen ins Netz,

der TÜV hat bemängelt, dass bei meinem Passat Baujahr 2014 3c B7 WvWZZZ3CZEE0854xx der Unterfahrschutzboden (also der Motorschutz unter dem Motor zur Straße) fehlt.
Beim Freundlichen
hat man mir diese Teilenummer gegeben: 3C0825235M. Im Netz finde ich dazu kein Ersatzteil, insbesondere von gebrauchten Autos. Statt dessen kommt diese Nummer: 3C0825237H die aber für den Passat B6 (Baujahr bis 2010) genannt wird.

Auf Fotos zur Identifizierung sieht man dann beide hier genannte Nummern im Plastik eingraviert. Bedeutet das, dass die erste oben genannte Nummer auch geht.
Vermutlich wäre dann der Unterfahrschutz identisch für Passat B6 und Passat B7, oder was meint ihr? :(

Grüße
und Danke für die Aufklärung.
:idea:
 
25.01.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
A

andy178

Beiträge
41
Reaktionen
0
Mahlzeit, ich hatte da auch ein Problem mit. Bei VW einfach das bestellt welches bei denen in der Liste stand.
 
Thema:

Welches ist die richtige Teilenummer Unterfahrschutz?

Schlagworte

passat 3c b7 unterfahrschutz forum

Similar threads

Y
Antworten
1
Aufrufe
1.355
CFGB 125
CFGB 125
V
Antworten
0
Aufrufe
1.098
vuxi
V
A
Antworten
0
Aufrufe
934
ALMI76
A

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon