Welches Handy passt? Nokia 6210 oder 6310

Diskutiere Welches Handy passt? Nokia 6210 oder 6310 im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, ich will mir ein Handy für die original FSE bei einem Passat 3BG BJ: 2005 zulegen. Nun bin ich etwas unschlüssig, welches firstHandy...
t-killa

t-killa

Reaktionen
0
Hallo,

ich will mir ein Handy für die original FSE bei einem Passat 3BG BJ: 2005 zulegen.

Nun bin ich etwas unschlüssig, welches
Handy in dieser FSE funktioniert.

In der Bedienungsanleitung steht, dass nur das 6310i funktioniert. Aber als
Extrablatt liegt noch eine "Original Handy Adapterset" Beschreibung dabei, in
der sowohl das 6310i als auch das 6210 aufgeführt ist.

Da ich nix falsches kaufen möchte hab ich ein Foto der Halterung gemacht. Vielleicht
kann ja der eine oder andere erkennen, für welches Handy diese geeignet ist.

Wäre euch dankbar.

Gruß

[imgc]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/10/705010/1280_3833343235646531.jpg[/imgc]

28.12.2007
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
V

V6 4motion

Reaktionen
0
Hallo,

die FSE kommt mir bekannt vor! Bei mir passt nur 6310. Das 6210 funktioniert auch! Aber: Wenn ich das 6210 einlege kommt die Meldung "AKKU WIRD NICHT GELADEN". (Habe 6310 und 6210).

Viele Grüße

(OHNE GEWÄHRLEISTUNG)

TONI W8

TONI W8

Reaktionen
0
steht das nicht auf der Schale drauf ?
Falls nicht , Teilenummer abschreiben und den freundlichen fragen.

B

B-JO***

Reaktionen
0
Habe die gleiche drinne des 6210 wird mal erkannt manchmal nicht ist aber erst seit kurzen so denke mal das es am alter gerätes liegt (war mal im feuerwehr technischen dienst [hat sicher mal wasser geschluggt in den 8jahren:)])

von den anschlüssen her sind die beiden gleich nur was die interne pin belegung ist kann ich ned viel sagen Ich weis nur des beide handy darin funzen laut meinem freudlichen wo ich sie erworben habe

Thema:

Welches Handy passt? Nokia 6210 oder 6310

Schlagworte

welches nokia in passat 3bg