Welches 2-DIN Navi empfehlt Ihr?

Diskutiere Welches 2-DIN Navi empfehlt Ihr? im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo Leute, mache hier einen neunen Thread auf, da die Suchergebnisse nichts aktuelles bringen. Suche eine Doppel DIN firstoder 2-DIN Navi für...
ch914er

ch914er

Reaktionen
0
Hallo Leute,

mache hier einen neunen Thread auf, da die Suchergebnisse nichts aktuelles bringen.

Suche eine Doppel DIN
oder 2-DIN Navi für den 3BG,

das hier klingt interessant, jedoch kommt es wohl direkt aus China, und wie es da im Garantiefall auschaut :cry:

http://cgi.ebay.de/DVD-GPS-NAVI-VW-Pass ... 0521909456

Suche kein Highend aber wichtig das es die Lenkradfernbedienung vom Passat erkennt.

Preisvorstellung ca. 400,- €

Verstärker und Subwoofer habe ich noch ;)

18.05.2010
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
InFLiCT

InFLiCT

Reaktionen
0
du willst nen navi für 400€ ??wie soll das denn gehen?

bei kenwood gibt es nen lenkradfernbedienungsadapter... aber da gibt es kein navi für 400 ...

pack mal nochmal 400 drauf dann kannst de vllt was qualitativ nicht ganz so minderwertiges bekommen...

Highliner

Highliner

Reaktionen
0
du willst nen navi für 400€ ??wie soll das denn gehen?

bei kenwood gibt es nen lenkradfernbedienungsadapter... aber da gibt es kein navi für 400 ...

pack mal nochmal 400 drauf dann kannst de vllt was qualitativ nicht ganz so minderwertiges bekommen...

ja dem kann man nichts hinzufügen, da wirst du wohl nochmal überdenken müssen wie viel du ausgeben willst :top:

ch914er

ch914er

Reaktionen
0
Preisvorstellung nun offen, sagt mir einfach was gut ist oder welche Testzeitschrift ihr empfehlen könnt.

1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Reaktionen
1
Also die Zenec sollen nicht schlecht sein, aber die spielen preislich auch in einer etwas anderen Liga...
MFA-Anzeige und MFL gehen aber beim 3bg nicht, zumindest war das noch so, als ich mich da mal erkundigt habe. Ist aber schon ein Jahr her.
Gruß Sebastian

InFLiCT

InFLiCT

Reaktionen
0
habe das kenwood 7240BT ... astreines navi mit super vielen funktionen... ausgereifte software, keine störungen, perfekter klang sowie die einstellmöglichkeiten dazu... nur die navistimme ist manchmal nervig... da kann man aber wohl andere runter laden!
preislich wohl ab 900€ mittlerweile zu bekommen... plus dem adapter für die Lenkradfernbedienung... der kostet um 80€

F

Feiglingsvernichter

Reaktionen
0
Suche eine Doppel DIN oder 2-DIN Navi für den 3BG,

das hier klingt interessant, jedoch kommt es wohl direkt aus China
Schau mal nach dem Fred "was genau spricht eigentlich gegen Chinanavis" der dürfte ein Großteil deiner Fragen beantworten und stellt auch ganz gut ein Gerät vor was für 400 Euro durchaus brauchbar ist... ich selbst hab so eins und kann nur sagen dass ich damit eigentlich sehr zufrieden bin ... man sollte seine Erwartungen realistisch an ein nicht orginal Zubehörteil stellen und vllt mit kleinen Fehlern leben können... wenn man das hinkriegt bietet es aber unter umständen durch Win Ce mehr Möglichkeiten als ein orginales... oder Markengerät!

Demnach finde ich ein "Din Navi für 400 Euro durchaus realistisch ... wenn man seine Ansprüche dem anpasst und weiss worauf man sich einlässt!

Die Anbindung für das MFL ist über ein Can-Bus Adapter möglich ... konnt ich leider nicht testen da ich kein MFL hab.

Gruß FV

Thema:

Welches 2-DIN Navi empfehlt Ihr?