Welcher herstelle für Radlager?

Diskutiere Welcher herstelle für Radlager? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo freunde. Vielleicht kann mir ja wer helfen undzwar muss ich das Radlager hinten bei dem Polo meiner firstfreundin wechseln. ( Polo 9n...
S

socom7

Beiträge
354
Reaktionen
0
Hallo freunde.

Vielleicht kann mir ja wer helfen undzwar muss ich das Radlager hinten bei dem Polo meiner
freundin wechseln.
( Polo 9n bj2002 1.2 54ps)

Welcher Hersteller sollte ich den nehmen? Schaffe es nicht zum :) zu fahren darum wollte ich sie bestellen im internet.
Ich weis nicht stellt ATE die auch her oder wer ist der Original hersteller? Oder welcher hersteller ist gut?

Danke im vorraus für die Infos :)
 
17.02.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
CFGB 125

CFGB 125

Beiträge
223
Reaktionen
0
SKF entspricht Originalqualität. SNR ist auch noch gut.

Febi nur wenns nicht lange halten muss.

ATE stellt keine Radlager her.
 
S

socom7

Beiträge
354
Reaktionen
0
Okay wunderbar vielen dank, werden dann mal die SKF bestellen :)
 
Thema:

Welcher herstelle für Radlager?

Schlagworte

welchen hersteller bei radlager hinten vw passat 3bg ??

Similar threads

C
Antworten
2
Aufrufe
568
hübschi
hübschi
S
Antworten
4
Aufrufe
625
serial
S

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon