Welcher Gummikleber für Türgummis?

Diskutiere Welcher Gummikleber für Türgummis? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hab das prob. das sich von meinen türkummis die hälfte ablöst auf welcher der stoff drauf ist, hat jemand erfahrung mit welchen (kummi) kleber man...
  • Welcher Gummikleber für Türgummis? Beitrag #1
Christoph

Christoph

hab das prob. das sich von meinen türkummis die hälfte ablöst auf welcher der stoff drauf ist, hat jemand erfahrung mit welchen (kummi) kleber man sowas dauerhaft wieder kleben kann???

gruss

Christoph

edit by falo: Titel angepasst.

• Welcher Gummikleber für Türgummis? Beitrag #2
christiandemmer

christiandemmer

Re: Welcher kummikleber für türkummis?

Ich habs mitm Pattex geklebt...
hält bombig...

Grüße
Chriss

• Welcher Gummikleber für Türgummis? Beitrag #3
S

Shorty1.8T

Kummi? Soll das ein Scherz sein?
Falls Du Gummi meinst ich habe meinen an der Tür mit Sekundenkleber befestigt.
Hält seit drei Jahren.

Grüße Rene

• Welcher Gummikleber für Türgummis? Beitrag #4
R

r28-kompressor

Sikaflex geht auch ;)

Thema:

Welcher Gummikleber für Türgummis?

Welcher Gummikleber für Türgummis? - Ähnliche Themen

TÜV abgelaufen seit mehr als 8 Monaten, welche Frist ist verbindlich?: Hallo Leute ich habe meinen Passat ca. 1,5 Jahre nicht mehr benutzt. Er steht auf unserem eingezäunten Privatgrundstück. Nun wollte ich ihn...
19Zoll auf einem B7 mit EibachProstreet: Moin Moin, Habe mal ein paar Fragen zur Rad/Reifen Kombination für meinen B7. Würde gerne die BORBET GTX 8,5x19 ET45 fahren, hat jemand...
19 Zoll ET50 Talladega montieren und eintragen lassen: Hallo zusammen, fahre momentan einen Golf 6 GTI und habe im Sommer meine 8x19er ET50 Talladega mit 225er Reifen drauf und eingetragen. Bald...
ABS Raddrehzahlsensor: Hallo, Passat 3b 1999 1.8T komme nicht mehr so weiter :? :? Abs Steuergerät hatte Warnekeuchte ausgelöst (3 mal pipsen und blinkende Lampe)...
Zacasi Sitzbezüge: Hallo liebes Forum, ich bin seit kurzem Besitzer eines B7 Variant - da ich es von meinem letzten Passat kenne (B6), dass die Sitze (Stoff) nach...
Oben