welcher Cd wechsler passt??

Diskutiere welcher Cd wechsler passt?? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo !! Ich habe ein Navi firstMfd welche Cdwechsler passen daran?? Nur von Vw oder gibt es da noch andere Lösungen?? gruss stefan
passat-HY

passat-HY

Reaktionen
0
Hallo !!

Ich habe ein Navi
Mfd welche Cdwechsler passen daran??
Nur von Vw oder gibt es da noch andere Lösungen??

gruss stefan

11.02.2004
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
C

Crushcaspar

Reaktionen
0
Hi Stefan

es gab mal noch ein Adapterset, so dass du einen Panasonic Wechsler anschließen konntest, ist aber weggefallen, leider!!!

Du hast jetzt 2 Möglichkeiten:

a) den 6-fach Wechsler für den Kofferraum

b) Den Slot in 6-fach Wechsler für unter die Mittelarmlehne, also in das Staufach, falls du eine Mittelarmlehne haben solltest!!!

Cu Markus

passat-HY

passat-HY

Reaktionen
0
also geht nur er CD wechsler von VW??

ich dachte einer von Blaupunkt oder so ist kopertiebel???

so ein adapter habe ich vom alten VW wechsler zum MFD
leider war die Bedienung nur zum Teil möglich??

gruss stefan

R

RS 3BG

Reaktionen
0
Soweit ich weiß, sind die "VW-Wechlser" Blaupunkt. Steht doch auch drauf...

A

Anonymous

Gast
Ich habe mal einen Blaupunktwechsler an ein Gamma- Radio im Golf 4 angeschlossen. Funktioniert aber nur mit einem Blaupunkt Gamma und einem CDC-A08 Wechsler. Dafür gibt es bei Blaupunk einen extra Adapter
Auf der Seite www.navisys.de gibt es ebenfalls einen solchen Adapter. Einfach im Shop unter
Katalogübersicht >>> HiFi >>> Blaupunkt >>> Interfaces für CD-Changer
schauen.
Ob der Adapter an einem MFD funktioniert kann ich nicht sagen.

R

RS 3BG

Reaktionen
0
Ich hatte in meinem Octavia auch Blaupunkt-Radio + Blaupunkt -Wechsler. Natürlich alles ab Werk.

passat-HY

passat-HY

Reaktionen
0
Wieviel kostet ein orginalwechsler ???

und wie ist die genaue Bezeichnung ???

gruss stefan

M

Micha

Reaktionen
0
Nachrüst Wechsler Navi MFD

Hallo,

ich sag nur 3, 2, 1 ... meins

da gibts nen Blaupunkt Wechsler ( für den Kofferraum) + Wechslerkabel + Einbauanleitung für 165 Euro !!!

Bei VW kostet es bestimmt viel Mehr :roll:

Wegen weiteren Fragen - meld dich einfach !

Thema:

welcher Cd wechsler passt??

Schlagworte

passat 3bg cd wechsler mittelarmlehne