Welchen Dachgrundträger könnt ihr empfehlen? VW Passat 3C B6 Limousine

Diskutiere Welchen Dachgrundträger könnt ihr empfehlen? VW Passat 3C B6 Limousine im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Moin, bin gerade dabei mein unzweckmäßiges Fahrzeug zweckmäßiger zugestalten. Und suche Dachgrundträger/Klemmträger oder wie man diese Anbauteile...
N

Neongelb

Beiträge
2
Reaktionen
0
Moin,
bin gerade dabei mein unzweckmäßiges Fahrzeug zweckmäßiger zugestalten.
Und suche Dachgrundträger/Klemmträger oder wie man diese Anbauteile noch nennt.

Ich hab durch einen bekannten den tipp bekommen, dass
ich nach der Marke 'Whispbar' suchen soll, mehr weiß ich aber auch nicht und müsste wohlmöglich suchen, suchen, suchen ...
Ich wäre aber wiederum auch für den originalen Dachgrundträger, der mir aber meines erachtens ziemlich hoch baut.

Gibt es Träger die tieferliegen und man somit keine Probleme bei Garagen bekommt wenn man ne Dachbox aufgeschnallt hat und die zugleich schnittig aussehen?!

Wäre stark wenn mir wer helfen kann, ist quasi dringend und fast erforderlich :)


Mit freundlichen Güßen

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
06.05.2021
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Welchen Dachgrundträger könnt ihr empfehlen? VW Passat 3C B6 Limousine

Similar threads

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon