Welchen Dachgrundträger könnt ihr empfehlen? VW Passat 3C B6 Limousine

Diskutiere Welchen Dachgrundträger könnt ihr empfehlen? VW Passat 3C B6 Limousine im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Moin, bin gerade dabei mein unzweckmäßiges Fahrzeug zweckmäßiger zugestalten. Und suche Dachgrundträger/Klemmträger oder wie man diese Anbauteile...
N

Neongelb

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Moin,
bin gerade dabei mein unzweckmäßiges Fahrzeug zweckmäßiger zugestalten.
Und suche Dachgrundträger/Klemmträger oder wie man diese Anbauteile noch nennt.

Ich hab durch einen bekannten den tipp bekommen, dass ich nach der Marke 'Whispbar' suchen soll, mehr weiß ich aber auch nicht und müsste wohlmöglich suchen, suchen, suchen ...
Ich wäre aber wiederum auch für den originalen Dachgrundträger, der mir aber meines erachtens ziemlich hoch baut.

Gibt es Träger die tieferliegen und man somit keine Probleme bei Garagen bekommt wenn man ne Dachbox aufgeschnallt hat und die zugleich schnittig aussehen?!

Wäre stark wenn mir wer helfen kann, ist quasi dringend und fast erforderlich :)


Mit freundlichen Güßen

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welchen Dachgrundträger könnt ihr empfehlen? VW Passat 3C B6 Limousine

Welchen Dachgrundträger könnt ihr empfehlen? VW Passat 3C B6 Limousine - Ähnliche Themen

Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben