Welche Schrauben bei Distanzscheiben

Diskutiere Welche Schrauben bei Distanzscheiben im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo zusammen, da mein Passat nun die Orig. Felgen vom Audi A3 8P bekommt, welche eine geringere ET haben, müssen Distanzscheiben drauf von 10mm...
  • Welche Schrauben bei Distanzscheiben Beitrag #1
ModernOldSchool

ModernOldSchool

Hallo zusammen,

da mein Passat nun die Orig. Felgen vom Audi A3 8P bekommt, welche eine geringere ET haben, müssen Distanzscheiben drauf von 10mm pro Seite.

Jetzt stellt sich mir nur die Frage, welche Schrauben brauche ich ?!

An sich sind beim Audi A3 8P (woher die Felgen stammen) M14x1,5 Länge 27 Kugelkopf....brauche ich nun diese Schrauben für meinen Passat auch, jedoch mit einer Länge von 37 ?!

Gruß Chris

• Welche Schrauben bei Distanzscheiben Beitrag #3
ModernOldSchool

ModernOldSchool

Alles klar ;) Danke.

Thema:

Welche Schrauben bei Distanzscheiben

Welche Schrauben bei Distanzscheiben - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Hilfe!!! Welche Spurplatten?: Hi bin neu hier!!!! Habe einen Passat 3BG mit BBS Flegen vom Audi 8x18 " ET 43 mit 225/40/18 Reifen und 40mm Tieferlegung Da der 3BG eine...
Fahrwerkwechsel: Was brauche ich alles?: Hallo zusammen, in meinen Passat (1.9TDI 3BG) kommt demnächst (ist schon bestellt) ein neues Fahrwerk - Federn (H+R 40/40) + Dämpfer (Koni...
Oben