Welche Radmuttern für BBS Alufelgen.

Diskutiere Welche Radmuttern für BBS Alufelgen. im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Passat Variant 1.8 T Bj 98 150 PS gekauft. Der Verkäufer hatte mir BBS Alufelgen mitgegeben. Die...
V

Venia97

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen Passat Variant 1.8 T Bj 98 150 PS gekauft.
Der Verkäufer hatte mir BBS Alufelgen mitgegeben.
Die Bezeichnung
ist BBS RW017, 7,5Jx17H2 ET 35, es steht noch AlSi7Mg, 05 44 05, 600 601 025 J.
Die Stahlfelgen wo drauf sind haben Nuss17, schauen aber bei den Alus ca 2cm raus. ich denke das ist zu wenig.
Die ET von den Stahl habe ich leider nicht da die so verrostet sind das ich sie bei allen 4 nicht wirklich erkennen kann.

Im Internet finde ich keine Ratmutter größe...

Ich bedanke mich im Vorfeld.

Mfg
 
01.09.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Welche Radmuttern für BBS Alufelgen.

Similar threads

O
Antworten
6
Aufrufe
1.408
ostfriese
O
J
Antworten
4
Aufrufe
1.708
Jens Passat
J
$Lexanirider$
Antworten
1
Aufrufe
1.117
SilverPassi
S
M
Antworten
26
Aufrufe
5.022
MikeTNT
MikeTNT
$Lexanirider$
Antworten
35
Aufrufe
17.537
Waldschrat81
Waldschrat81

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon