Welche Felgenfarbe gefällt euch am besten?

Diskutiere Welche Felgenfarbe gefällt euch am besten? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, was ist euer Meinung nach die beste Felgenfarbe firstwenn es um bunte / farbige Felgen geht? Ich bin mir nicht sicher ob ich farbige oder...
B

B6-limo

Reaktionen
0
Hallo,

was ist euer Meinung nach die beste Felgenfarbe
wenn es um bunte / farbige Felgen geht?

Ich bin mir nicht sicher ob ich farbige oder silberne Felgen für das Jahr 2012 möchte...

Gruß

22.12.2011
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
2

2slow4u

Reaktionen
0
doofe frage ... kommt aufs auto an und auf den persönlichen geschmackt!

B

B6-limo

Reaktionen
0
ich hab ja nach dem persönlichen geschmack gefragt...

S

serial

Reaktionen
0
Kommt drauf an welche Farbe das Auto hat. Bei hellen etwas dunklere Farbe und umgedreht.
Um welches Auto geht es den genau, am besten nen Foto. Aber am Ende is es eh deine Sache, mit was du rumfahren willst/musst.

MfG Basti

EDIT: @Negerlein, schöne Farbe...nur die Deckel, aber das weißt ja alleine oder ist das so gewollt(warum auch immer)?

concept-x

concept-x

Reaktionen
0
@negerlein: also ich würd die Felgen weis lacken.Würde an dein weisen 3C sehr schick kommen.

B

B6-limo

Reaktionen
0
Kommt drauf an welche Farbe das Auto hat. Bei hellen etwas dunklere Farbe und umgedreht.
Um welches Auto geht es den genau, am besten nen Foto. Aber am Ende is es eh deine Sache, mit was du rumfahren willst/musst.

MfG Basti

EDIT: @Negerlein, schöne Farbe...nur die Deckel, aber das weißt ja alleine oder ist das so gewollt(warum auch immer)?

Black magic perleffekt ist meiner, Bilder hier in dem thread

viewtopic.php?f=9&t=30484

concept-x

concept-x

Reaktionen
0
Also ich würde Schwarz/Braun zur Innenausstattung die farben wählen.
Kommt halt auch mit aufs Rad an was du für ein Design hast.

N

negerlein

Reaktionen
0
...nur die Deckel, aber das weißt ja alleine oder ist das so gewollt(warum auch immer)?
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich die Deckel so gelassen habe, oder? :lol:

Felgen wurden gepulvert, Deckel danach lackiert. :top:

Uploaded with ImageShack.us

@negerlein: also ich würd die Felgen weis lacken.Würde an dein weisen 3C sehr schick kommen.
:flop: Auf garkeinen Fall !!!

S

SieMone

Reaktionen
0
Also ich würde Schwarz/Braun zur Innenausstattung die farben wählen.
Kommt halt auch mit aufs Rad an was du für ein Design hast.
Fänd ich auch ne gute Idee. :top:

Warum immer bunt? Find das langsam etwas abgegriffen.
Wenns irgendwo zum Auto passt ok, aber nur ums bunt zu haben? Das ist Schnee von gestern glaub ich. ;)

B

B6-limo

Reaktionen
0
Wollte eigentlich 19 Zoll omanyt haben, was fürn braun nimmt man dann? Annähernd sitzfarbe oder ein dunkles goldbraun?

D

Datzikombi

Reaktionen
0
Wie schon gesagt kommts natuerlich sehr auf eigenen Geschmack an, und auch auf die Autofarbe.

Allerdings wuerde ich mir nie, egal wie das Auto aussieht, Felgen in Gelb, Rot, Schwarz oder so besorgen...
Ich bin da glaub einfach zu konservativ ;) Silber, vllt. Grau, aber das waere auch schon das hoechste der Gefuhle.

Allerdings, als jemand der von Tuning, wenn man das dazuzaehlen kann, eh ncihts haelt, darf ich mich da eh nicht allzu weit ausm Fenster lehnen :)

concept-x

concept-x

Reaktionen
0
@B6-Limo: Ich würd die RAL farbe nehm die dein Braun vom Leder am nähsten kommt. So hatte ich das bei mein 2 Farbigen S-Line Felgen auch gemacht.Alles andere sieht aus wie gewollt aber net gekonnt.

1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Reaktionen
1
Ich hab einfach mal ein paar Bilder aus meinem Beitrag kopiert, es handelt sich bier um die RAL Farbe DB 703 matt.
Die DB-Karte gehört übrigens nicht zum RAL-Farbsystem, DB steht für Deutsche Bahn.
DB-Töne enthalten immer Eisenglimmer, sind also auch als Glimmerfarbtöne bekannt.
Soll nur zur Info sein und kein Klugsch*** ;-)
Mir gefallen die DB-Töne sehr gut, weil die durch den Glimmer viel lebendiger wirken als z.B. die RAL-Farben.
Schicke Felgen!
LG S.

B

B6-limo

Reaktionen
0
Was meint ihr u ral 8001 oder ral 8023?

Weiss nicht, silberne auflegen mit farbigem reifenrand find ich nicht so prall...

concept-x

concept-x

Reaktionen
0
ich würd sagen das 8001 ist da am besten.

B

B6-limo

Reaktionen
0
Ja, könnte mir das mal jemand faken?

Ich schreib gerade vom Handy aus, stell morgen zwei seitenansicht Bilder rein zum faken.

B

B6-limo

Reaktionen
0
So hat doch etwas länger gedauert, aber nun, wäre cool wenn mir da jemand Omanyt in 19 zoll drauf faken könnte. Eventuell einmal in silber und einmal in Braun (ral 8001)

Danke im vorraus :cool:

B

B6-limo

Reaktionen
0
keiner künstlerisch veranlagt hier? :D

Thema:

Welche Felgenfarbe gefällt euch am besten?

Schlagworte

felgenfarbe schwarzes auto