Welche Felgenfarbe gefällt euch am besten?

Diskutiere Welche Felgenfarbe gefällt euch am besten? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, was ist euer Meinung nach die beste Felgenfarbe firstwenn es um bunte / farbige Felgen geht? Ich bin mir nicht sicher ob ich farbige oder...
B

B6-limo

Beiträge
34
Reaktionen
0
Hallo,

was ist euer Meinung nach die beste Felgenfarbe
wenn es um bunte / farbige Felgen geht?

Ich bin mir nicht sicher ob ich farbige oder silberne Felgen für das Jahr 2012 möchte...

Gruß
 
22.12.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
2

2slow4u

Beiträge
775
Reaktionen
0
doofe frage ... kommt aufs auto an und auf den persönlichen geschmackt!
 
B

B6-limo

Beiträge
34
Reaktionen
0
ich hab ja nach dem persönlichen geschmack gefragt...
 
S

serial

Beiträge
1.523
Reaktionen
0
Kommt drauf an welche Farbe das Auto hat. Bei hellen etwas dunklere Farbe und umgedreht.
Um welches Auto geht es den genau, am besten nen Foto. Aber am Ende is es eh deine Sache, mit was du rumfahren willst/musst.

MfG Basti

EDIT: @Negerlein, schöne Farbe...nur die Deckel, aber das weißt ja alleine oder ist das so gewollt(warum auch immer)?
 
concept-x

concept-x

Beiträge
1.418
Reaktionen
0
@negerlein: also ich würd die Felgen weis lacken.Würde an dein weisen 3C sehr schick kommen.
 
B

B6-limo

Beiträge
34
Reaktionen
0
Kommt drauf an welche Farbe das Auto hat. Bei hellen etwas dunklere Farbe und umgedreht.
Um welches Auto geht es den genau, am besten nen Foto. Aber am Ende is es eh deine Sache, mit was du rumfahren willst/musst.

MfG Basti

EDIT: @Negerlein, schöne Farbe...nur die Deckel, aber das weißt ja alleine oder ist das so gewollt(warum auch immer)?

Black magic perleffekt ist meiner, Bilder hier in dem thread

viewtopic.php?f=9&t=30484
 
concept-x

concept-x

Beiträge
1.418
Reaktionen
0
Also ich würde Schwarz/Braun zur Innenausstattung die farben wählen.
Kommt halt auch mit aufs Rad an was du für ein Design hast.
 
N

negerlein

Beiträge
931
Reaktionen
0
...nur die Deckel, aber das weißt ja alleine oder ist das so gewollt(warum auch immer)?
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich die Deckel so gelassen habe, oder? :lol:

Felgen wurden gepulvert, Deckel danach lackiert. :top:



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us


@negerlein: also ich würd die Felgen weis lacken.Würde an dein weisen 3C sehr schick kommen.
:flop: Auf garkeinen Fall !!!
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Also ich würde Schwarz/Braun zur Innenausstattung die farben wählen.
Kommt halt auch mit aufs Rad an was du für ein Design hast.
Fänd ich auch ne gute Idee. :top:

Warum immer bunt? Find das langsam etwas abgegriffen.
Wenns irgendwo zum Auto passt ok, aber nur ums bunt zu haben? Das ist Schnee von gestern glaub ich. ;)
 
B

B6-limo

Beiträge
34
Reaktionen
0
Wollte eigentlich 19 Zoll omanyt haben, was fürn braun nimmt man dann? Annähernd sitzfarbe oder ein dunkles goldbraun?
 
D

Datzikombi

Beiträge
261
Reaktionen
0
Wie schon gesagt kommts natuerlich sehr auf eigenen Geschmack an, und auch auf die Autofarbe.

Allerdings wuerde ich mir nie, egal wie das Auto aussieht, Felgen in Gelb, Rot, Schwarz oder so besorgen...
Ich bin da glaub einfach zu konservativ ;) Silber, vllt. Grau, aber das waere auch schon das hoechste der Gefuhle.

Allerdings, als jemand der von Tuning, wenn man das dazuzaehlen kann, eh ncihts haelt, darf ich mich da eh nicht allzu weit ausm Fenster lehnen :)
 
concept-x

concept-x

Beiträge
1.418
Reaktionen
0
@B6-Limo: Ich würd die RAL farbe nehm die dein Braun vom Leder am nähsten kommt. So hatte ich das bei mein 2 Farbigen S-Line Felgen auch gemacht.Alles andere sieht aus wie gewollt aber net gekonnt.
 
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Beiträge
1.658
Reaktionen
1
Ich hab einfach mal ein paar Bilder aus meinem Beitrag kopiert, es handelt sich bier um die RAL Farbe DB 703 matt.
Die DB-Karte gehört übrigens nicht zum RAL-Farbsystem, DB steht für Deutsche Bahn.
DB-Töne enthalten immer Eisenglimmer, sind also auch als Glimmerfarbtöne bekannt.
Soll nur zur Info sein und kein Klugsch*** ;-)
Mir gefallen die DB-Töne sehr gut, weil die durch den Glimmer viel lebendiger wirken als z.B. die RAL-Farben.
Schicke Felgen!
LG S.
 
B

B6-limo

Beiträge
34
Reaktionen
0
Was meint ihr u ral 8001 oder ral 8023?

Weiss nicht, silberne auflegen mit farbigem reifenrand find ich nicht so prall...
 
concept-x

concept-x

Beiträge
1.418
Reaktionen
0
ich würd sagen das 8001 ist da am besten.
 
B

B6-limo

Beiträge
34
Reaktionen
0
Ja, könnte mir das mal jemand faken?

Ich schreib gerade vom Handy aus, stell morgen zwei seitenansicht Bilder rein zum faken.
 
B

B6-limo

Beiträge
34
Reaktionen
0
So hat doch etwas länger gedauert, aber nun, wäre cool wenn mir da jemand Omanyt in 19 zoll drauf faken könnte. Eventuell einmal in silber und einmal in Braun (ral 8001)

Danke im vorraus :cool:



 
B

B6-limo

Beiträge
34
Reaktionen
0
keiner künstlerisch veranlagt hier? :D
 
Thema:

Welche Felgenfarbe gefällt euch am besten?

Schlagworte

felgenfarbe schwarzes auto

Similar threads

K
Antworten
2
Aufrufe
678
Passi 20V
P
N
Antworten
1
Aufrufe
433
falo
F
D
Antworten
12
Aufrufe
9.305
PassatCS
P
K
Antworten
13
Aufrufe
1.329
Koroljevic
K

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon