Welche Fahrwerksfeder vorn für Bluemotion?

Diskutiere Welche Fahrwerksfeder vorn für Bluemotion? im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo an Alle Mitgloieder, kann mir jemand sagen, welche Fahrwerksfedern original im B6 3C5, 2,0TDI 81Kw, 110Ps, EZ 5/09 verbaut sind? Für die...
E

emil77b

Punkte Reaktionen
9
Hallo an Alle Mitgloieder,

kann mir jemand sagen, welche Fahrwerksfedern original im B6 3C5, 2,0TDI 81Kw, 110Ps, EZ 5/09 verbaut sind?
Für die hinteren finde ich in den Katalogen der Teilehänler eine für den Bluemotion.
Vorne werden keine Angaben zu BMT gemacht, Unterschiede gibt es für mit , OE 3C0411105M, oder ohne , OE 3C0411105C, Sportfahrwerk.
Kann mir jemand dabei helfen die richtigen Vorderachsfedern zu finden??

Tausend Dank und Gruss
Emil

E

emil77b

Punkte Reaktionen
9
Hallo,
habe mich weiter durch die div. Angaben durch gearbeitet und bestellt.
Danke an Alle :)
Gruss Emil

Thema:

Welche Fahrwerksfeder vorn für Bluemotion?

Welche Fahrwerksfeder vorn für Bluemotion? - Ähnliche Themen

Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
Passat B7 Abbiegelicht nachrüsten.: Hallo, ich komme leider bei meinem Passat nicht weiter und hoffe hier jemanden zu finden der mir dabei helfen könnte. Ich würde gerne bei meinem...
Passat CC 170PS TDI ohne Bluemotion Technology?: Hey, ich habe vor mir einen gebrauchten Passat CC (EZ 07/2011) mit einem 2.0 TDI 170PS zu kaufen. Laut "Katalog" von damals, gab es nur Diesel...
Chiptuning für Passat B6 (TypC) 2.0 Bluemotion 81kW: Hallo an alle, ich wenigen Wochen ist es soweit, dann bekomme ich meinen Passat B6 (TypC) 2.0 Bluemotion 81kW (110PS) als Comfortline in...
Oben