Welche Endrohre gibt es ?

Diskutiere Welche Endrohre gibt es ? im B8 Karosserie Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Kann ich meinen 2017er Passat 2.0TD 150PS RLine umrüsten auf so firsteine durchflutete Endrohranlage wie beim 280PS TSI? Einfach bei VW die beiden...
N

Nino808

Reaktionen
0
Hallo,
hier die Fotos meines neuen Passat B8 Highline, 280 PS. Übernehme den Wagen am 01.02.2017!

2 Öffnungen mit je 2 Endrohren! Gut Sichtbar 4 Endrohre!

Schön ne!
Kann ich meinen 2017er Passat 2.0TD 150PS RLine umrüsten auf so
eine durchflutete Endrohranlage wie beim 280PS TSI? Einfach bei VW die beiden Endtöpfe und das Zwischenrohr bestellen und tauschen?

Ich hasse diese Fake-Trapezblenden und will echte Auslässe... :( :( :(

H

Horst

Reaktionen
0
kauf dir doch einfach den 2 liter TSI, der hat die serienmäßig..

N

Nino808

Reaktionen
0
Ach echt?

Thema:

Welche Endrohre gibt es ?

Schlagworte

b8 1.4tsi 2 endrohre

,

Trapezblenden passat b8 nachrüsten

,

trapezblenden passat b8

,
www.43275.com
, www.43275.com, vw passat trapezblende, endrohre passat b8 variant 1.8 tsi, passat b8 auspuffblende nachrüsten, welcher passat hat sichtbare auspuffrohre, passat b8 trapezblenden nachrüsten, passat b8 variant auspuffblende nachrüsten, 2 auspuffrohre vw passat Ausstattung

Über uns

• Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

• Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon