Weitec Sportfahrwerk Ultra GT 50/30mm

Diskutiere Weitec Sportfahrwerk Ultra GT 50/30mm im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, möchte mir ein Weitec Sportfahrwerk Ultra GT 50/30mm zulegen. Hat hier evtl. schon jemand Erfahrungen mit diesem oder einem...
  • Weitec Sportfahrwerk Ultra GT 50/30mm Beitrag #1
F

fleischdesigner

Hallo,

möchte mir ein Weitec Sportfahrwerk Ultra GT 50/30mm zulegen.

Hat hier evtl. schon jemand Erfahrungen mit diesem oder einem vergleichbaren Fahrwerk gemacht?

Mfg
Fleischdesigner

• Weitec Sportfahrwerk Ultra GT 50/30mm Beitrag #2
P

phill

HALLO

hast du das fahrwerk schon eingebaut?ich liebäugle mit dem weitec 25/25 als alternative zum vw sportfahrwerk, weil ich mein passat nicht so extrem tief haben will.

du kannst ja mal dein erfahrungsbericht posten von dem weitec.

• Weitec Sportfahrwerk Ultra GT 50/30mm Beitrag #3
F

fleischdesigner

nein ich habe das Fahrwerk noch nicht eingebeut ich wollte mir eins zulegen wie es oben steht.

Thema:

Weitec Sportfahrwerk Ultra GT 50/30mm

Weitec Sportfahrwerk Ultra GT 50/30mm - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Stoßdämpfer Hinterachse Passat 6B 3C5: Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte für meinen Passat Variant B6 3C5 1.8 Individual Bj. 08 Stoßdämpfer bestellen, nur leider...
Felgenproblem Passat GT: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Passat GT Variant BJ 1992 gekauft. Das Fahrzeug hat ein tiefergelegtes Sportfahrwerk. Bei der...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Oben