Wechsler an "kleines" NAvi bei 3BG/bj2001

Diskutiere Wechsler an "kleines" NAvi bei 3BG/bj2001 im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, wer kann helfen??? Habe einen Variant mit dem kleinen Navi und möchte einen Wechsler anschließen, der (wahrscheinlich) firstin die M-...
C

clwojo

Reaktionen
0
Hallo, wer kann helfen??? Habe einen Variant mit dem kleinen Navi und möchte einen Wechsler anschließen, der (wahrscheinlich)
in die M- Konsole gehört. Hat nur einen Schacht für 6 CD's und hat ein format wie ein Radio (Nummer könnte 3D38001833 sein). Kann hier jemand helfen??? Eventuell auch noch mit wissen welche Kabel gebraucht werden und wie die heißen??? ich weiß, das ist etwas viel, aber ich wäre auch unendlich dankbar!!!! ,-))))
Gruß Lars

02.07.2007
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
hübschi

hübschi

Reaktionen
0
So los gehts

Also der Wechsler passt beim 3BG super in die MAL.
Die hat einen DIN Schacht. Und da kannst du alles reinpacken was DIN Konform ist.
Radio, Wechsler. DVD Player , Navi , etc.

Wie das aussieht sieht man z.Bsp.
Hier
http://www.passatplus.de/umbauten/mitte ... chsler.jpg

Hast du jetzt noch Telefon oder nicht ?

C

clwojo

Reaktionen
0
Jau, n Telefon ist auch noch drin. Werksseitig und das soll, laut dem Freundlichen ja das Problem sein. angeblich kann man dann den Wechsler nicht anschließen!?!

hübschi

hübschi

Reaktionen
0
Du kannst den Wechsler doch auch in den Kofferraum packen.
Dafür gibt es extra Halterungen.

siehe hier
http://www.passatplus.de/umbauteile/wec ... rahmen.htm

Dann brauchste nur Kabel von Hinten nach Vorne legen.
Also alles kein Problem.

Sicher ist es in der MAL bequemer aber im Kofferraum ist es auch voll OK.

Gruß

Ach übrigens. Ich sehe gerade das wir im 3C Forum schreiben.
Tja das wird dann ein Mod wieder richten müssen :wink:

T

TDIOlly

Reaktionen
0
Also wenns um nen 3BG geht, dann hätte ich für den Vari noch so einen Halter für hinten über :)

Kannst dich gerne melden.

Gruß Olly

K

kaschmidt

Reaktionen
0
Da es ja um den 3BG geht verschieb ich das mal in die Richtige Kategorie und lösche auch die anderen Threads von "clwojo" zu diesem Thema

Thema:

Wechsler an "kleines" NAvi bei 3BG/bj2001