Wechel der Standlichtbirne D2S

Diskutiere Wechel der Standlichtbirne D2S im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe vergeblich den Versuch gestartet, die Standlichtbirne (D2S) bei unseren 3bg zu wechseln. firstNachdem ich die Verkleidung...
T

Theo V6

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe vergeblich den Versuch gestartet, die Standlichtbirne (D2S) bei unseren 3bg zu wechseln.
Nachdem ich die Verkleidung entfernt habe und die Abdeckung des Scheinwerfers entnehmen konnte, konnte ich die Birne drehen aber nicht aus der Fassung lösen. Wäre über eine Hilfestellung dankbar, über "suche" bin ich nicht fündig geworden.
Dank vorab :idea:

25.02.2007
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Ziehen...is etwas straff..aber geht...

Bei Xenon solltest aber besser den SW ganz ausbauen ;)

Und D2S ist der Xenon Brenner ;)

R

Rodriguez

Reaktionen
0
also bekommt man den xenonbrenner durch ziehen ausgebaut :confuse: cooool :D

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Neij..det Standlicht Meester..nich die ollen Brenner ;)

K

kaschmidt

Reaktionen
0
Zum Standlichtwechsel beim 3BG (egal ob Xenon oder nich) brauchste nur etwas geschickte Finger. Den Scheinwerfer dazu ausbauen ist nicht nötig.
Und wie Ives schon geschrieben hat mit sanfter Gewalt mal dran ziehen.

rennic

rennic

Reaktionen
0
Kann ich bestätigen. Die Dinger sitzen wie Sau aber mit ein wenig Gewalt gehen sie raus. Ich habe 5 Min gebraucht :)

E

ereglili

Reaktionen
0
Standlicht Birnen auswechseln?

hallo,
besitze Passat 2001 .Einer von der Standlich Birnen ist hin.Wollte es auswechseln aber komme ich nicht einfach dran .Gibt es ein Trick denn leichter zu wechseln?

K

kaschmidt

Reaktionen
0
Hab das mal hier angehängt.
Beim 3BG ist es egal ob Xenon oder nicht.

Thema:

Wechel der Standlichtbirne D2S