Wasserpumpe

Diskutiere Wasserpumpe im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Ich habe mir gan frisch einen 3B gekauft. Baujahr 1998 und knappe 70.000 gelaufen. Nun zu meinem Problem: Die firstWaPu ist undicht...
M

Matthias94

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich habe mir gan frisch einen 3B gekauft. Baujahr 1998 und knappe 70.000 gelaufen.
Nun zu meinem Problem: Die
WaPu ist undicht und mein Vater meint, dass diese nicht über den Zahnriemen läuft - es also günstiger für mich werden könnte. Es handelt sich um den 1.6er mit dem MKB AHL.

Könnt ihr mir Infos dazu geben? Sorry, hab da echt keine Ahnung von und wollte es im Studium einfach nur zuverlässig haben.


Danke schonmal im voraus,
Matthias
 
21.12.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Wasserpumpe

Similar threads

T
Antworten
2
Aufrufe
700
T
T
Antworten
11
Aufrufe
1.065
A
P
Antworten
5
Aufrufe
1.381
B5 Motoren
Bacardifan86
B

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon