Wasserleben nun in Ballenstedt (BILDER NEU)

Diskutiere Wasserleben nun in Ballenstedt (BILDER NEU) im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Das VW und Audi Treffen von Wasserleben ist umgezogen und zwar nach firstBallenstedt auf den Flughafen. Wenn man so den Bildern glauben kann...
C

checkar

Reaktionen
0

Das VW und Audi Treffen von Wasserleben ist umgezogen und zwar nach
Ballenstedt auf den Flughafen.
Wenn man so den Bildern glauben kann sieht der Platz wirklich besser aus als in Wasserleben, noch dazu mit ¼ Meile.
Werde sicher mal vorbei schauen.

Termin:17.08.2007 - 19.08.2007
Alles weitere auf dem Homepage : http://www.avc-wernigerode.de/index00.html#

25.07.2007
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Passat-Ap

Passat-Ap

Reaktionen
0
7. Int. Audi – VW – Treffen vom AVC - Wernigerode

Quelle AVC Wernigerode
Hallo Leute!

In diesem Jahr 17.08.07 - 19.08.07 findet das 7. Int. Audi – VW – Treffen vom AVC – Wernigerode statt.

Aber Achtung wir sind umgezogen: Wir sind jetzt auf dem Flugplatz in Ballenstedt.

Unser Programm wird dieses Jahr erweitert!!!

Show & Shine,
DB Drag,
Pokalverleihung,
Höhenfeuerwerk,
Burn out,
Erotische Waschstraße,
Gogo´s,
Kinderfest,
Low Rider,
Dragster,
Rundflüge
Gelangt hier direkt zu unserer Programmseite
Außerdem haben wir ab diesem Jahr ein Fahrerlager zur Verfügung stehen. Da wir dort aber nur 180 Plätze zur Verfügung haben geht dies nur auf Vorbestellung.

Preise
Weekendpreis Fahrer 13,00 € Pro Person incl. Aufkleber, Party, Zelten, Duschen ¼ Meile Teilnahme
Weekendpreis Beifahrer 12,00 € Pro Person incl. Party, Zelten und Duschen
Fahrerlager 18,00 € Pro Person incl. Aufkleber, Party, Zelten,Duschen und kostenloser Teilnahme an allen Wettbewerben Strom ist gegen kleine Gebühr im Fahrerlager erhältlich
Show & Shine 3,00 € Gilt pro Fahrzeug für den Wettbewerb
Db Drag 3,00€ Gilt pro Fahrzeug für den Wettbewerb durchgeführt von ACR Wolfsburg
Tagesbesucher 5,00 € Gilt pro Veranstaltungstag
Bratwurst 1,00 €
Bockwurst 1,00 €
Gullaschsuppe 2,00 €
Steak 1,50 €
Bratklopps 1,00 €
Frühstück Essen/Kaffee/Tee soviel Ihr wollt 5,00 €
Cola/Orangen-/Zitronenbrause/Selter 0,3 l 1,00 €
Bier 0,3 l 1,50 €
Waterjoe 1,50 €
Effect 1,20 €
Mixgetränke 2,00 €
Kaffee 1,00 €
Eistee 1,00 €
Schnaps 2 cl 1,00 €
Schnaps 4 cl 2,00 €
Cocktail 3,00 €
Wer kommt??? :D

EDIT von jg88: Themen zusammengeführt.

C

checkar

Reaktionen
0
HiHu, schau mal hier : KLICK MICH MAL!!!
War etwas schneller, wollte eigentlich auch hin, so wie es aber zur Zeit aussieht wird das mal wieder nichts werden, es will keiner mitkommen und alleine drei tage Zelten ist doch etwas blöde.

Passat-Ap

Passat-Ap

Reaktionen
0
HiHu, schau mal hier : KLICK MICH MAL!!!
War etwas schneller, wollte eigentlich auch hin, so wie es aber zur Zeit aussieht wird das mal wieder nichts werden, es will keiner mitkommen und alleine drei tage Zelten ist doch etwas blöde.

oh, sorry, habsch garnich gesehn! ich wollt hin, fährt aber nur einer allein hin, und da habsch keine lust drauf... (mitn grünen einser) ma schaun, vielleicht schau ich morgen mal nen nachmittag rüber. bei mir is zurzeit blöd, weil ich ohne plasteteile in der stoßstange rumfahre..... :roll:

Passat-Ap

Passat-Ap

Reaktionen
0
also neuster stand bei mir.... ich schau mal morgen mal vorbei, und mach a paar fotos... ;)

@checkar bin mit nem schwarz orangen polo dort,(mit "AP" kennzeichen) falls du nun doch auch dort bist ;)

C

checkar

Reaktionen
0
So, habe mal ein paar Bilder zum anschauen.
Autos waren recht gute vor Ort, die Stimmung war meiner Meinung nach etwas lahm.
Alles in allem aber ein gutes Treffen was, habe auch den Passat-Ap seinen Polo draußen gesehen, leider habe ich ihn aber nicht gesehen, wußte ja auch garnicht wie er aussieht :D und Handynummer hatte ich auch nicht zur Hand.

Bilder vom Treffen!

Passat-Ap

Passat-Ap

Reaktionen
0
So, habe mal ein paar Bilder zum anschauen.
Autos waren recht gute vor Ort, die Stimmung war meiner Meinung nach etwas lahm.
Alles in allem aber ein gutes Treffen was, habe auch den Passat-Ap seinen Polo draußen gesehen, leider habe ich ihn aber nicht gesehen, wußte ja auch garnicht wie er aussieht :D und Handynummer hatte ich auch nicht zur Hand.

Bilder vom Treffen!

meine Bilder sind auch online ;)

naja stimmung war so richtig keine da, da haste wohl recht... keine ahnung, woran das gelegen hat! Ja, den Polo musst ich drausen lassen, weil wir ja nur tagesbesucher waren... obwohl ich es ziehmlich bescheiden von den securitys fand, da mein kumpel an krücken gelaufen ist, und wir absolut nicht mit dem auto rein durften... ich mein, was sollten wir machen mit dem auto??

aber es gab leckere kartoffelsuppe vom DRK :)

warst du denn mit deinem da? habsch glaub garnich gesehn...

C

checkar

Reaktionen
0
Ähmm...wo sind denn deine Bilder...?...unter dem Link funktioniert nichts.
Naja die Sicherheitsleute sind ja immer etwas merkwürdig bei solchen Events, müssen ja zeigen was sie können.
Wollte mich ja eigentlich neben deinen stellen, da war ja noch ein Platz frei wie ich kam, durfte ich aber nicht weil das angeblich der angestellten Parkplatz sei :confuse: .
Naja egal, drauf wollte ich eh nicht unbedingt, war mir für einen Tag zuviel, desweiteren war ich ja eh nur einer und dann alleine dort auf den Platz stellen fand ich etwas blöd.
Und was die Stimmung angeht, ich denke mal es lag sicherlich auch daran das die Händlermeile und die Rennstrecke+Bühne zu weit auseinander lagen, vorn bei der Händlermeile war ja kaum was los, weder Mucke noch anderes, die Stimmung war eigentlich mehr hinten beim Rennen.

Passat-Ap

Passat-Ap

Reaktionen
0
Ähmm...wo sind denn deine Bilder...?...unter dem Link funktioniert nichts.
Naja die Sicherheitsleute sind ja immer etwas merkwürdig bei solchen Events, müssen ja zeigen was sie können.
Wollte mich ja eigentlich neben deinen stellen, da war ja noch ein Platz frei wie ich kam, durfte ich aber nicht weil das angeblich der angestellten Parkplatz sei :confuse: .
Naja egal, drauf wollte ich eh nicht unbedingt, war mir für einen Tag zuviel, desweiteren war ich ja eh nur einer und dann alleine dort auf den Platz stellen fand ich etwas blöd.
Und was die Stimmung angeht, ich denke mal es lag sicherlich auch daran das die Händlermeile und die Rennstrecke+Bühne zu weit auseinander lagen, vorn bei der Händlermeile war ja kaum was los, weder Mucke noch anderes, die Stimmung war eigentlich mehr hinten beim Rennen.
die bilder werden noch freigeschaltet.... ;)
angestellten parkplatz? HÄ? naja egal, ich hab mich einfach draufgestellt :D

händlermeile war recht okay, hab nen motorhaubenbra für 40 euro bekommen, fand ich gut :)

aber was ich sagen muss... show & shine war gut.... waren ein paar schmankerl dabei :)

C

checkar

Reaktionen
0
Achso, ok dann will ich nichts gesagt haben mit den Bildern.
Händlermeile ging so, habe mich auch interessiert für den Bra, nur weiß ich nicht ob es wirklich Sinn macht, hatte ja auch mal einen auf meinen Golf drauf und man sah nach einiger Zeit Kratzer ect auf der Haube vom Bra.
Von daher war ich mir nicht sicher und bevor er später dann doch nur rumliegt.
Kannst ja mal berichten wie die Paßgenauigkeit ist.
Der Typ kommt auch im September zum Treffen nach Barleben bei Magdeburg, vielleicht hole ich mir dort dann einen.
Show & Shine war nicht schlecht, auch mal Auto´s die man noch nicht gesehen hat.
Der Passat mit der tollen Lackierung sah nicht schlecht aus, was mir nur nicht gefallen hat waren die goldenen Felgen, hat überhaupt nicht dazu gepaßt.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Passat-Ap

Passat-Ap

Reaktionen
0
Achso, ok dann will ich nichts gesagt haben mit den Bildern.
Händlermeile ging so, habe mich auch interessiert für den Bra, nur weiß ich nicht ob es wirklich Sinn macht, hatte ja auch mal einen auf meinen Golf drauf und man sah nach einiger Zeit Kratzer ect auf der Haube vom Bra.
Von daher war ich mir nicht sicher und bevor er später dann doch nur rumliegt.
Kannst ja mal berichten wie die Paßgenauigkeit ist.
Der Typ kommt auch im September zum Treffen nach Barleben bei Magdeburg, vielleicht hole ich mir dort dann einen.
Show & Shine war nicht schlecht, auch mal Auto´s die man noch nicht gesehen hat.
Der Passat mit der tollen Lackierung sah nicht schlecht aus, was mir nur nicht gefallen hat waren die goldenen Felgen, hat überhaupt nicht dazu gepaßt.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
schaut ungefähr so aus (also sehr passgenau)
naja, der händler meinte, das ich die motorhaube vorm aufziehen des Bra polieren und versiegeln sollte, und den bra immermal abmachen soll, zwecks kratzerbildung (meine motorhaube is eh vorn zerkratzt, steinschläge etc ) ! und für so billig geld dacht ich das ich den einfach mitnehme... davon abgesehn hat er wenig gekostet, und er soll ja nicht dauerhaft aufs auto... nur wenn ich mal lust drauf habe... weite strecken fahre etc. übrigens hatte der händler nur 2 vom 3bg mit, und ich hab den letzen bekommen... hinter mir stand auch einer dern haben wollte, und hat dann übel gekotzt :nana:

Paßgenauigkeit? ist total super, ich hab gestern zum ersten mal so nen ding verbaut, und es hat gleich gepasst! man musste a bissel ziehe, damit er richtig in de kanten rutscht, aber es war okay, und sah richtig klasse aus. werd den montag nochmal draufmache, und ein paar fotos reinstellen... muss ja erst stoßstange anbauen, motorhaube polieren, und dann fotos machen :D

Der rote passat mit den A8 Rückleuchten? Fand ich nen klasse ding, außer der innenraum, hat mir nicht gefallen... hab viele fotos von dem.... als der ankam war ja gleich ne riesige menschntraube rundherum.... so muss es sein :respekt:

A

Anonymous

Gast
na dann mal her mit den bildern....

gabs 1/4mile rennen, zeiten was so nen passat braucht würde mich mal interessieren.
da ich in bitburg mal fahren will....

gruss sobelin

Tom

Tom

Reaktionen
0
Also Robert, du musst dringend mal bei deiner Kamera den Weißabgleich richtig einstellen (Handbuch). Deine Bilder haben alle einen heftigen Blaustich. ;)

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
die fotos habsch mit meinem N73 gemacht, da meine Kamera selbstverständlich im Passat Lag :eek:hmygod:
Von der Auflösung her, hab ich mir das schon fast gedacht, obwohl das N73 ja richtig gute Bilder macht!

Leider hängt sich meins seit gestern nur noch auf und ich hab es erst seit 2 Wochen! :eek:

Kann man da aber den Weißabgleich nicht auch einstellen?! Da geht doch recht viel an Einstellungen.

C

checkar

Reaktionen
0
Naja mit dem Bra bin ich noch am überlegen, man sieht ihn ja auch nicht sonderbar weil mein Auto ja auch schwarz ist.
Hatte erst überlegt ob ich nicht sogar den kompletten nehme, aber man weiß auch immer nicht wie die Dinger passen und ob es dann auch gut aussieht.
Naja der Typ ist ja auch in Barleben, vielleicht hole ich ihn mir dann dort.

Ja, der passat mit den Audirückleuchten meinte ich.
Er sah so ganz gut aus, aber die Felgen pasten dort überhaupt nicht dran, das Gold hat das gesammte Bild zerstört.

Passat-Ap

Passat-Ap

Reaktionen
0
die fotos habsch mit meinem N73 gemacht, da meine Kamera selbstverständlich im Passat Lag :eek:hmygod:
Von der Auflösung her, hab ich mir das schon fast gedacht, obwohl das N73 ja richtig gute Bilder macht!

Leider hängt sich meins seit gestern nur noch auf und ich hab es erst seit 2 Wochen! :eek:

Kann man da aber den Weißabgleich nicht auch einstellen?! Da geht doch recht viel an Einstellungen.

du, da habsch keene ahnung... muss ich mal schauen...

aber ich hab die gleichen probleme damit, es hat ma kein empfang, hängt sich auf usw.... habs auch noch nich lang....

Thema:

Wasserleben nun in Ballenstedt (BILDER NEU)