Wasserfleck am Himmel

Diskutiere Wasserfleck am Himmel im B7 Innenraum Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo liebe Community ! Leider musste ich gestern von einem Mitfahrer gezeigt bekommen, das ich einen Wasserfleck am Dachhimmel habe, rechte...
W

Watchmen

Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo liebe Community !

Leider musste ich gestern von einem Mitfahrer gezeigt bekommen, das ich einen Wasserfleck am Dachhimmel habe, rechte Seite B-Säule ziemlich nah am
Fenster. Es ist zwar alles Trocken (zumindest aktuell), aber es sind deutlich bräunliche Spuren zu sehen.
Ich habe eine Panorama-Dach, und könnte mir vorstellen dass es vielleicht damit zusammenhängt ? Habe von diesem Entwässerungsschläuchen gehört die an der A-Säule enden sollen, kann diese aber nicht finden, oder besser gesagt weiß nicht
wonach ich (genau) suchen soll. Könnte es auch ein anderes Problem sein, die Gummis/Dichtungen sehen eigentlich noch recht gut aus ?!

Danke für jede Hilfe !
 
01.06.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Wasserfleck am Himmel

Schlagworte

passat b7 wasserflecken dachhimmel

Similar threads

M
Antworten
1
Aufrufe
1.724
TONI W8
TONI W8

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon