1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wassereinbruch

Dieses Thema im Forum "B7 Innenraum" wurde erstellt von Lammy, 19.03.2017.

1. #1 19.03.2017
    Lammy

Lammy New Member

Moin,

Mein Name ist Lars, ich bin 37 Jahre und komme aus Kiel.
    Mein Passat ist nicht mehr ganz dicht. Typ 3C Baujahr
    2012. Es tropft durch den Himmel, über dem Fahrersitz.

Ich habe schon die Suchfunktion benutzt, die Ablaufschläuche vom Glas-Schiebe-Hubdach sind frei und dicht. Daran liegt es also nicht.

Auf dem Foto zu sehen ist rechts oben im Bild der Ablaufschlauch. Links in der Mitte am Schlauch ( da ist ein Bowdenzug drin ) da hängt ein Wassertropfen.

Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen, ich weiß nicht mehr weiter.

LG
    Lammy

Anhänge:

2. #1 19.03.2017
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!

3. #2 29.04.2017
    Lammy

Lammy New Member

Anscheinend bin ich der einzige mit diesem Problem.

Naja, ich war jetzt beim einer VW Werkstatt, der Rahmen war gerissen.
    Das Material hat VW übernommen ( Kulanz) , die Arbeitsstunden musste ich tragen. Das ganze hat nun gute 1000 € gekostet inklusive dem nächsten Service.

Greetz

• Über uns

Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon