Wassereinbruch vorne Fahrerbereich

Diskutiere Wassereinbruch vorne Fahrerbereich im Passat B1 (Typ 32 / 33) & Passat B2 (Typ 32B) Forum im Bereich Technik; Wassereinbruch vorne Fahrerbereich Passat 32b 1800/66kw, Kombi BJ 1985 Vermutlich wird der Wassereinbruch bei den vielen Modellen...
H

hansjuergen

Punkte Reaktionen
0
Wassereinbruch vorne Fahrerbereich Passat 32b 1800/66kw, Kombi BJ 1985

Vermutlich wird der Wassereinbruch bei den vielen Modellen unterschiedliche Ursachen haben.
Was ich so herausgelesen habe ist, dass der verschmutzte Wasserkasten die Hauptursache sein wird. Da werde ich jetzt einmal gucken. Oder hat jemand noch andere Ideen?

posting.php?mode=post&f=62#

Thema:

Wassereinbruch vorne Fahrerbereich

Wassereinbruch vorne Fahrerbereich - Ähnliche Themen

Kühlwasser- und Ölverlust sowie Schleifen der Bremse vorn beim Passat B8: Liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und möchte Euch um Rat fragen, da ich am Freitag meinen geliebten Passat Variant 2.0 Liter 4Motion...
Traggelenk nicht lösbar: Hallo zusammen, bin neuer User, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Stehe vor folgendem Problem: nach einem Federbruch vorne (Passat B6...
Passat 2.0 TDI 170 PS - komisches "Summen" beim beschleunige: Hi, ich bin neu hier und weiß nicht genau ob das Thema hier richtig ist, da solche themen oft ins netz gestellt werden (ich habe bereits die...
Bremsen: Hinten Top, Vorne Flop: Hallo. Mein Passat hat sich wieder ein neues Rätsel für mich einfallen lassen. Die Bremsanlage funktioniert nicht Ordnungsgemäß. Vorne kommt...
Vibrationsgeräusche bei Beschleunigung!: Hallo! Bin neu hier. Habe aber alle Beiträge gelesen, welche meinem Problem ähnlich sind, doch es trifft meins nicht wirklich. Folgende Sache...
Oben