Wasserabläufe Passat B8 Alltrack

Diskutiere Wasserabläufe Passat B8 Alltrack im Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5) Forum im Bereich Technik; Moin Leute, nach dem letzten Regenschauer hatte ich das Problem, das sich im Dachhimmel Wasser sammelte im Bereich des Kofferraums. Ich konnte...
J

Juma96

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

nach dem letzten Regenschauer hatte ich das Problem, das sich im Dachhimmel Wasser sammelte im Bereich des Kofferraums. Ich konnte herausfinden, das es von Richtung Panoramadach kommt. Hatte jemand schonmal ähnliche Probleme beim B8?
Weiß jemand vielleicht wo sich die Wasserabläufe vom Panoramadach im hinteren Bereich des Passats befinden?

pkwpfleger38

pkwpfleger38

Punkte Reaktionen
1
Hallo, das hat mein Mann bei unserem B8 vor kurzem auch gereinigt, es befindet sich wohl ein Ablauf an der vorderen linken und einer an der hinteren linken Seite des Panoramadachs, hier einmal mit dem Kompressor reinblasen und das ganze sollte wieder vernünftig ablaufen.
Konntest du eventuell das Problem schon beheben?

Thema:

Wasserabläufe Passat B8 Alltrack

Wasserabläufe Passat B8 Alltrack - Ähnliche Themen

B8 Panoramadach, Wasser läuft rein: Moin, ich war vorhin in der Waschanlage und habe mich gewundert, dass Wasser in die A-Säule ins Auto drang. Ich habe jetzt ein wenig recherchiert...
Hinterer Türgriff außen geht nicht wieder in Grundstellung zurück Passat B8: Bei meinem Passat B8 Baujahr 2015 bleibt oft der Außentürgriff hinten links hängen. Er geht nicht zurück an die Tür. Wenn man den Griff dann in...
Luftzug im Innenraum: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe zwar gesehen, dass das Thema beim Passat anscheinend hier und da mal...
an Kabel hinter MSG hängen geblieben: komplette Elektronik spinnt, Auto fahruntüchtig: Hallo ihr, ich hatte dank einer undichten Pollenfilterdichtung einen Wasserschaden (Beifahrerseite) und habe heute im letzten Zug der Reparatur...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Oben