Wasserabläufe Passat B8 Alltrack

Diskutiere Wasserabläufe Passat B8 Alltrack im Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5) Forum im Bereich Technik; Moin Leute, nach dem letzten Regenschauer hatte ich das Problem, das sich im Dachhimmel firstWasser sammelte im Bereich des Kofferraums. Ich...
J

Juma96

Beiträge
1
Reaktionen
0
Moin Leute,

nach dem letzten Regenschauer hatte ich das Problem, das sich im Dachhimmel
Wasser sammelte im Bereich des Kofferraums. Ich konnte herausfinden, das es von Richtung Panoramadach kommt. Hatte jemand schonmal ähnliche Probleme beim B8?
Weiß jemand vielleicht wo sich die Wasserabläufe vom Panoramadach im hinteren Bereich des Passats befinden?
 
28.09.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
pkwpfleger38

pkwpfleger38

Beiträge
11
Reaktionen
1
Hallo, das hat mein Mann bei unserem B8 vor kurzem auch gereinigt, es befindet sich wohl ein Ablauf an der vorderen linken und einer an der hinteren linken Seite des Panoramadachs, hier einmal mit dem Kompressor reinblasen und das ganze sollte wieder vernünftig ablaufen.
Konntest du eventuell das Problem schon beheben?
 
Thema:

Wasserabläufe Passat B8 Alltrack

Similar threads

V
Antworten
1
Aufrufe
3.036
G
CFGB 125
Antworten
20
Aufrufe
31.733
1xAllrad-immerAllrad
1xAllrad-immerAllrad
J
Antworten
1
Aufrufe
390
Marcelj1976
Marcelj1976

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon