Wasser in Reserveradmulde

Diskutiere Wasser in Reserveradmulde im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, meine Name ist "PasWVFan" und ich fahre eine Passat Variant Bj 12-2006 und musste nun feststellen, dass sich unter firstdem...
P

PasVWFan

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
meine Name ist "PasWVFan" und ich fahre eine Passat Variant Bj 12-2006 und musste nun feststellen, dass sich unter
dem Reserverad Wasser angesammelt hat. Auf Grund der Menge handelt es sich m.E. nicht um Kondenswasser. Ein offensichtliches Loch im Unterboden konnte ich nicht finden und auch die Dichtungen der Heckklappe sehen noch ordentlich aus.
Meine Frage wäre nun: Wer hatte evtl. das gleiche Problem und wie kann man hier Abhilfe schaffen.
Vorab schon mal vielen Dank für die Rückmeldungen.
 
30.01.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Beiträge
818
Reaktionen
21
Also Rückleuchten oder vielleicht hat deine Zuziehilfe nicht funktioniert.
 
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Beiträge
818
Reaktionen
21
Beide.
 
P

PasVWFan

Beiträge
3
Reaktionen
0
Vielen Dank. Da werde ich jetzt mal nachschauen.
 
Y

Yahyaonline

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
meine Name ist "PasWVFan" und ich fahre eine Passat Variant Bj 12-2006 und musste nun feststellen, dass sich unter dem Reserverad Wasser angesammelt hat. Auf Grund der Menge handelt es sich m.E. nicht um Kondenswasser. Ein offensichtliches Loch im Unterboden konnte ich nicht finden und auch die Dichtungen der Heckklappe sehen noch ordentlich aus.
Meine Frage wäre nun: Wer hatte evtl. das gleiche Problem und wie kann man hier Abhilfe schaffen.
Vorab schon mal vielen Dank für die Rückmeldungen.
Hallo
Ich habe gleich Probleme 😢😢
Vw passt b8 2016
Haben Sie ein etwas bekommen?
Mit freundlichen Grüßen
 
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Beiträge
818
Reaktionen
21
du bist im Falschen Forum. du musst in das B8 Forum
 
T

tomsi72

Beiträge
42
Reaktionen
2
Naja, schon älter. Vielleicht hilft es ja trotzdem.

Bei mir waren die Zwangsentlüftungen links und rechts unter der Stoßstange nicht eingehakt bzw bei einer fehlte sogar die Dichtung.
 
Thema:

Wasser in Reserveradmulde

Schlagworte

Wasser reserveradmulde vw passat

,

wasser im reserveradmulde

,

passat variant wasser Reserverad druckausgleich

,
vw passat wasser im reserveradkasten
, vw passat reserveradmulde, vw passat Variant B5 Wasser im reserveradkasten, passat variant wasser in radmulde, Passat Reserveradmulde Wasser, vw cc wasser im kofferraum, wassereintritt passat reserverad, passat b8 reserveradmulde feucht, passat B6 Limousine wasser im Kofferraum, passat 3c kofferraummulde rausnehmen, wassereintritt reserveradmulde passat, wasser in reserveradmulde passat

Similar threads

S
Antworten
7
Aufrufe
4.759
I
Jeeson
Antworten
12
Aufrufe
2.437
Jeeson
S
Antworten
9
Aufrufe
5.530
b8dr!v3r
b8dr!v3r
V
Antworten
5
Aufrufe
1.256
VWCC
V

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon