Wasser im Kofferraumdeckel

Diskutiere Wasser im Kofferraumdeckel im B7 Karosserie Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo an alle B7 Besitzer, habe mir vor kurzem einen Passat 2.0 TDI BlueMotion Limousine gekauft. War ei Jahreswagen von VW mit reichlich...
N

nightster2010

Reaktionen
0
Hallo an alle B7 Besitzer,

habe mir vor kurzem einen Passat 2.0 TDI BlueMotion Limousine gekauft. War ei Jahreswagen von VW mit reichlich Ausstattung. Bin sehr zufrieden mit dem
Wagen.

Heute morgen nach einem langen und heftigen Regen in der Nacht, stellte ich beim oeffnen des Kofferraums fest das Wasser aus der inneren Verkleidung laeuft und das nicht gerade wenig. Wenn ich mir die Dichtungen anschaue kann ich keinen Fehler finden. Ich habe das VW Emblem in Verdacht, das ja zum entriegeln des Kofferraum nach Ihnnen geklappt wird.

Hat einer von euch das Problem schon gehabt oder eine Vermutung was das Problem sein koennte.

Hatte in der Suchfunktion nichts im Passat B7 Forum dazu finden koennen.

18.01.2013
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
E

Eurofighter82

Reaktionen
0
Hm ab zum Freundlichen wenn es nen Jahreswagen ist, ich meine da gibts ja bestimmt noch ne Garantie!?

R

RKubi

Reaktionen
0
Hallo nightster 2010,

Ich habe gestern bei mir auch das gleiche problem festgestellt.
Hast du schon eine lösung für das Problem?

MFG

RKubi

S

Stellvertreter

Reaktionen
0
Ist zwar schon ein alter Thread, aber eine Lösung gibts offenbar noch nicht?!

Bei mir kam auch Wasser rein, woraufhin ein VW Mitarbeiter nach bloßer Außenansicht meinte, es sei vermutlich eine undichte dritte Bremsleuchte.

Ist hier bei einem von euch etwas ähnliches festgestellt worden?

Fujitsublau

Fujitsublau

Reaktionen
0
Hi, hatte dieses Problem auch bei meinem Variant.

Nach 4 Tagen Werkstatt und wechsel der 3. Bremsleuchte und der Dichtung vom Scheibenwischermotor war es am Ende die Dichtung der Rückleuchte in der Heckklappe, welche nicht richtig gesessen hatte. Nun ist alles bis jetzt wieder dicht.

Thema:

Wasser im Kofferraumdeckel

Schlagworte

vw passat c3 dichtung am koferraumdechel