Was wäre ein gutes Thema für eine wissenschaftliche Arbeit mit dem Überbegriff Film?

Diskutiere Was wäre ein gutes Thema für eine wissenschaftliche Arbeit mit dem Überbegriff Film? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ich muss als Abschlussarbeit des Seminarkurses Film eine wissenschaftliche Arbeit schreiben und tue mich bei der Themenfindung etwas schwer. Es...
T

TimoKlinger

Beiträge
1
Reaktionen
0
Ich muss als Abschlussarbeit des Seminarkurses Film eine wissenschaftliche Arbeit schreiben und tue mich bei der Themenfindung etwas schwer. Es gibt auch hilfreiche Artikel wie hier Akademisches Ghostwriting im Studium - warum lohnt es sich? aber ich möchte mich an solche Agenturen nicht wenden. Kann hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ich würde mich sehr freuen.

LG
 
P

passatlover1

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hi, falls es nicht schon zu spät ist, wie wär es mit einem Vergleich Filme früher und heute (Produktion, Kosten, Equipment,...)
 
pkwpfleger38

pkwpfleger38

Beiträge
10
Reaktionen
1
Hi, mich würde interessieren für welches Thema du dich nun entschieden hast :) ?
 
E

erterter

Beiträge
1
Reaktionen
0
Also jeder wird dir jetzt hier schreiben: Betrug!!!! lass es sein und der gleichen.

Ich habe mich (auch wenn ich null damit zu tun habe) mich darüber mal schlau gemacht Akademischer Ghostwriter in Deutschland | ACAD-Profy und 90% der Agenturen oder Firmen kommt wohl maximal ne 3 bei raus

aber ehr ne 4.

Und die Dozenten erkennen es wenn die arbeit nicht von dir stamm.

Also mein Rat wäre es zu lassen und wenn du es machst nimm genug Geld in die Hand
 
passatinger

passatinger

Beiträge
7
Reaktionen
0
Gut finde ich das nicht, aber heutzutage wird aber auch ziemlich viel von den Studenten verlangt, deshalb nehmen viele solche Leistungen in Anspruch
 
Thema:

Was wäre ein gutes Thema für eine wissenschaftliche Arbeit mit dem Überbegriff Film?

Was wäre ein gutes Thema für eine wissenschaftliche Arbeit mit dem Überbegriff Film? - Similar threads

Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
reparieren oder abstoßen?: Hallo, ich stehe vor einem Entscheidungsproblem und benötige Eure Meinung dazu. Vielleicht gibt es ja auch jemanden hier, der eine ähnliche...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Start/Stop/Autmatik - Nachlaufen des Ventilators: Zur gleichen Zeit wie mein Problem mit dem Notbremsassistenten/Abstandskontrolle (was bisher nicht wieder aufgetreten ist!) sind da noch zwei...
Top