Was sagt ihr zu dieser Felgenmarke?

Diskutiere Was sagt ihr zu dieser Felgenmarke? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, dass bin ich wider. Ich suche noch was schönes und gutes für mein Passat Sportline auf Sommer first2009. Ich hab auf EBAY solche Felgen...
A

aki_sportline

Reaktionen
0
Hallo, dass bin ich wider. Ich suche noch was schönes und gutes für mein Passat Sportline auf Sommer
2009.
Ich hab auf EBAY solche Felgen gefunden OXIGEN. Sind diese Felgen was wert? Ist das eine gute Fa?

Ich will max 600 Eur ausgeben.

Was für Aluräder empfehlt Ihr ?

Solche felgen gefallen mir auch

Mein Passat ist reflex silber und ist ein variant auto.
Bitte hilft mir im diese Sache :) Danke für alles :) Artur
MFG :)

23.01.2009
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Christoph

Christoph

Reaktionen
0
welche felgen größe???
600euro mit reifen oder nur felgen???

Christoph

Christoph

Reaktionen
0
also bei 18" würde "ich" nie etwas nehmen was tiefbett hat, sowie die oxigin. Die sehen dann meist noch kleiner aus als sie sind.
Kommt aber drauf an ob dir sowas gefällt!!!

Und 600euro für 4 flegen ist doch gut,.....da hab ich nicht ganz 2 stück für bekommen ;-)

S

SilverPassi

Reaktionen
0
jap, auch 2 teilige lassen die felgen kleiner wirken als sie eigentlich sind. Bei meinen OZ hies es auch immer: "Sind das 17ér, gell?"

darum sind diesen sommer die atp razze 9 oben, die wirken meines erachtens noch größer als sie sind in 18". Bei ebay um 160,- gesamtpreis geschossen, also 18" felgen sind mit sehr sehr viel glück auch weit unter 600,- zu bekommen *gg*

A

aki_sportline

Reaktionen
0
und was sagt ihr für diesen felgen ?

Christoph

Christoph

Reaktionen
0
tomason tn4,...sind gute felgen,...fährt halt jeder (fast jeder) mit rum,.......wie gefallen dir die tn5 & tn6, sind "relativ" neu und noch nicht soviel auf den straßen zusehen

Christoph

Christoph

Reaktionen
0
zeig doch mal ein bild von deim auto

S

SieMone

Reaktionen
0
18 Zöller sind für nen 3C rausgeschmissenes Geld. Das wirkt so garnicht.
Spar lieber noch und kauf was größeres. :D :top:

Es gibt für 600€ auch 19 Zöller.

A

aki_sportline

Reaktionen
0
18 Zöller sind für nen 3C rausgeschmissenes Geld. Das wirkt so garnicht.
Spar lieber noch und kauf was größeres. :D :top:

Es gibt für 600€ auch 19 Zöller.
Ja die 19 Zoll felgen sehen besser im auto aus , aber ich Moment wohne ich im Polen und die Strassen hier sind nicht im gute zustand :flop: :flop: :flop:
Und für diese Sommer will ich 18 Zoll felgen kaufen.

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
In Polen? Dann lass die aktuellen Räder drauf..sonst fährste auf den Bremsen nach Hause :nana:

S

SieMone

Reaktionen
0
In Polen? Dann lass die aktuellen Räder drauf..sonst fährste auf den Bremsen nach Hause :nana:
Aber ich wollte das die Leute auf diese Forum mir behilflich sind??? Ich brauche eine gute Rat.
Völlig egal. Kauf was dir gefällt.
Von der Qualität sind die Oxigen und die Tomason sicher nicht die schlechtesten. Zu den RS4 Nachbauten kann ich noch nicht viel sagen. Hab mir die zwar auch gekauft ( in 19" ;) ) aber die waren halt der Oberschnapper bei Ebay für nen pfennigfuffzig, da mußte ich einfach zugreifen.
Superleicht sind die und fast perfekt rund, also beim Reifenaufziehen waren sogut wie keine Gewichte nötig. Sowas habe ich noch nie gesehn. :wiejetzt:
Obwohl man da auch nicht weiß wieviele Hersteller es von diesen Felgen gibt und ob die alle so sind.
Im Prinzip sinds auch nur Übergangsfelgen für eine Saison, also egal.
Abraten kann man glaub nur von MAM, die reissen wohl mal öfter, RH sind sehr schwere Felgen....und die ATPs waren auch mörderschwere Klötze...obwohl sie sehr scheeen waren und Qualitativ sehr gut.

A

aki_sportline

Reaktionen
0
D

Dommi

Reaktionen
0
Ja Aki *g* so guck ich auch :-( ... hab seit letzter Woche auch einen 3C und obwohl es eigentlich ein Familienwagen ist, der hauptsächlich von meiner Frau gefahren wird überkommt mich schon die Lust etwas optisch zu verändern *g* und da fallen mir als erstes ein paar große Räder ein. Zur Zeit Winterräder drauf aber sonst sind 17" Zoll Le Mans von VW dabei. 18 oder besser noch 19 Zoll wären echt was feines aber wie schaut das aus ohne ein ordentlich angepasstes Fahrwerk aus!?

Das ist meiner *g* noch nichts dran gemacht, aber es juckt *g*
http://www.pic-upload.de/26.01.09/svtizm.JPG

B

bugsbunny201

Reaktionen
0
also meine 18" von RH sind vom gewicht her noch in ordnung...gibt aber auch wirklich schwere von RH.

denke auf dem 3c sind 19" besser....

aber für mich is das nix, kann man das auto nicht so tief machen^^ bzw muss die äußeren radhausschalen raus schmeißen...meine 18" reichen mir...und n bisschen fahrkomfort ist ja auch noch von nöten...und da ich vielfahrer bin, so ca. 50-60 tkm im jahr, sind die preise von den reifen bei 18" auch noch ok, aber bei 19" gehts schon langsam ins teure...

Thema:

Was sagt ihr zu dieser Felgenmarke?