Was passt von Limo in Kombi ?!

Diskutiere Was passt von Limo in Kombi ?! im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ich habe die Möglichkeit ganz günstig eine beige Lederausstattung zu bekommen diese firstist aus einer Limo... Was kann ich davon in meinn...
Klanglos

Klanglos

Reaktionen
0
Hallo ich habe die Möglichkeit ganz günstig eine beige Lederausstattung zu bekommen diese
ist aus einer Limo... Was kann ich davon in meinn Kombi einbauen ? Also das a Brett müsste ja gleich sein die türpappen passen nicht Himmel auch nicht... Wie ist das mit den sitzen und dem Rest ?

MfG Julian

24.07.2011
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
stilsicher

stilsicher

Reaktionen
0
Armaturenbrett, MAL, vordere Sitze und Türpappen passen...Rückbank, hintere Türpappen und Himmel nicht.

captainfantastic

captainfantastic

Reaktionen
0
Hallo ich habe die Möglichkeit ganz günstig eine beige Lederausstattung zu bekommen diese ist aus einer Limo... Was kann ich davon in meinn Kombi einbauen ? Also das a Brett müsste ja gleich sein die türpappen passen nicht Himmel auch nicht... Wie ist das mit den sitzen und dem Rest ?

MfG Julian
Die vorderen Pappen passen.
Vordersitze auch.
Man kann die Rückbank vom Vari in die Limo bauen.
Umgekehrt weiss ich nicht

stilsicher

stilsicher

Reaktionen
0
Echt? Rückbank geht? Wundert mich aber sehr... :?

stilsicher

stilsicher

Reaktionen
0
Teppich müsste eigentlich 1:1 gehen...im schlimmsten Fall hinten etwas zurechtschneiden. ;)

Blue Passat

Blue Passat

Reaktionen
1
Hallo

Rückbank passt auch von Limo in Variant,nur das die Sitzbank dann nicht mehr umklappbar ist und in den Boden die 2 Aufnahmen reingebohrt werden müssen von der Limo.
Bei den Türpappen passt der obere Lederteil von der Form nicht.
Man kann aber die Oberteile mit nen Lötkolben voneinander trennen und neu zusammenlöten.
Habe ich bei meiner Frau ihren Passat auch so gemacht,die Comfortlineaustattung (vorher schwarze Basisaustattung),die sie jetzt drin hat ist aus einer Limo.

MFG

Blue Passat

Blue Passat

Reaktionen
1
Kann man die Einsetze einzeln tauschen :? :?
Das Unterteil ist ja gleich :)

C

Cino

Reaktionen
0
Hey. Wie schaut es eigentlich mit den Seitenpolstern aus? Sind die von der Limo und vom Variant gleich? Habe leider in der Suche nichts finden können.

Gruß Cino

D

DaFadory

Reaktionen
0
Passen denn die Türabschlussleisten von der Limo an den Kombi?

Oh sehe leider, dass ich nicht im 3c Bereich bin

Thema:

Was passt von Limo in Kombi ?!

Schlagworte

passat 3b rücksitz limousine

,

Vw passat 3bg limousine

,

passat 3b fahrertür von limo auf kombi

,
Passat 3b Variant sitze im Limo
, passat 3b limo sitze in variant, passt die scheibe vom 3b limosine in den variant, mercedes benz c kombie sitze von Limousine einbauen, 3b variant sitze in limo, passat 3b Variant sitze in Limousine, Passat 3b limousine sitze in variant, Rücksitzbank Passat 3b Kombi limousine, passat 3bg sitze vom variant in limo, past die rücksitzbank vom passat 3b limosine auch im Kombi, vordertüren limousine und variant passat und limousine gleich?, passat 3bg sitze Limousine kombi