Was ist mein Passat 35i wert?

Diskutiere Was ist mein Passat 35i wert? im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, vor gut 5 Jahren bekam ich diesen Passat. Motor ist der 1,8 mit 90 PS, Zentralverriegelung und ABS funktionieren tadellos...
T

**tunefish**

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

vor gut 5 Jahren bekam ich diesen Passat. Motor ist der 1,8 mit 90 PS, Zentralverriegelung und ABS funktionieren tadellos, Sämtliche Servicehefte sind dabei. Er hat ca. 69.000km
auf der Uhr. (original KM-Stand, da alle TÜV Berichte von damals noch vorhanden sind. Seit gut 4 Jahren steht er trocken in einer Halle. Rost hat er so gut wie keinen. Diesen Monat habe ich noch das H-Gutachten beim TÜV machen lassen. Der Prüfer war begeistert über den Zustand des Fahrzeugs!!
Ich würde ihn gerne verkaufen, da ich mit Autos nicht wirklich was anfangen kann, möchte ihn aber auch nicht an irgendjemand verkaufen, der ihn als Winterauto missbraucht.
Was meint ihr, könnte das gute Stück noch Wert sein?
 

Anhänge

26.12.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Was ist mein Passat 35i wert?

Schlagworte

passatforum 35i

Similar threads

C
Antworten
0
Aufrufe
1.303
csdo
C
bschreiber1
Antworten
4
Aufrufe
2.027
bschreiber1
bschreiber1
S
Antworten
8
Aufrufe
2.778
35i-pilot
3
H
Antworten
1
Aufrufe
1.223
Wendlaender
W
L
Antworten
3
Aufrufe
1.735
falo
F

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon