Was geht sich aus???

Diskutiere Was geht sich aus??? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute!!! Bin seit heute neu hier, und wollt euch gleich mal mit Fragen ausquetschen!!! Hab seit kurzem nen Passat; Limo first2,0 TDI...
M

Martin83

Reaktionen
0
Hallo Leute!!!

Bin seit heute neu hier, und wollt euch gleich mal mit Fragen ausquetschen!!!
Hab seit kurzem nen Passat; Limo
2,0 TDI 4Motion (Highline 140PS)!!!

Ich möchte nicht allzuviel am Fahrzeug verändern!!! Will nur die Scheiben tönen, und Alus drauf!!!

Meine Frage: Was geht sich am Passat max. aus, ohne das ich Karosserie angreifen muss??? Und was für eine ET darf es max. sein??? (18er solltens min. sein!!!)
8x18 ET??? 9x18 ??? 8x19??? 9x19???

vielen Dank mal im voraus

26.12.2010
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
KVN

KVN

Reaktionen
0
Mit option auf spätere Tieferlegung ?

M

Martin83

Reaktionen
0
Eventuel!!!

Aber normal hab ich nichts vor am Fahrwerk zu verändern!!!

meise

meise

Reaktionen
1
Übrigens scheint Deine Tastenentprellung kaputt zu sein!!!!11

(sorry, musste sein ;) )

F

Flo

Reaktionen
0
Hey!
Ich habe eine identische Frage!
Jedoch möchte ich nicht gleich einen neuen Thread erstellen.
In der SuFu habe ich mir einiges durchgelesen und auch schon die ein
oder anderen Benutzerprofile durchgeguckt.
Jetzt bleiben aber noch 1-2 Fragen übrig. :?
Ich fahre einen Passat CC 1,8 TSI (Bj 09)
Ich dachte an eine standardmäßige Tieferlegung a la H&R o.Ä. mittels Federn.
Als Felgen würde ich gerne 8,5x19 ET45 fahren wollen.
Reifen werden dann 225 oder 235. Gibt für den CC kein passendes Gutachten (nur für Limo und Kombi).
Für Limo und Kombi sind 225 vorgegeben.
Nun aber zu meiner Frage:

- Reicht es aus an der HA dieses Filz Stück zu entfernen um eine ausreichende freigängigkeit zu erreichen?
- wie sieht es bei der Kombi an der VA aus ? Habe da was von einer Schraube (Radhausbefestigung) gelesen. Muss diese zwingend umgebogen werden?

Über Hilfe würde ich mich freuen (auch per PN)

Danke
Flo

Z

zwei0

Reaktionen
0
in den entsprechenden Threads ist alles nachzulesen und das zigfach , bitte die SUCHFUNKTION nutzen. Hier gibt es
Antworten/Erfahrungen zu allen Fragen hinsichtlich Machbarkeit Felgen/Reifen/Tieferlegungskombination ,
Freigängigkeit und und und !!!!!!!!!

Thema:

Was geht sich aus???