Warum kann ich das Teil nicht kaufen - nur Alt gegen Neu?

Diskutiere Warum kann ich das Teil nicht kaufen - nur Alt gegen Neu? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Re: Warum kann ich das Teil nicht kaufen - nur Alt gegen Neu Also auf der Seite vom Hendrik steht ja scheinbar die Nummer für diesen einen blauen...
  • Warum kann ich das Teil nicht kaufen - nur Alt gegen Neu? Beitrag #21
A

Anonymous

Gast
Re: Warum kann ich das Teil nicht kaufen - nur Alt gegen Neu

Also auf der Seite vom Hendrik steht ja scheinbar die Nummer für diesen einen blauen Stecker, richtig?
Teilenummer 1J0 972 977 D und recht überschaubar vom Preis her.
Wie lautet denn jetzt die passende Nummer für den anderen Stecker, dann kann man da doch sicher selber etwas bauen.
Wie hast du das Problem bei dir denn gelöst ICey?

• Warum kann ich das Teil nicht kaufen - nur Alt gegen Neu? Beitrag #22
ICeY

ICeY

Es gibt keinen Gegenstecker für den Stecker des alten KIs.

• Warum kann ich das Teil nicht kaufen - nur Alt gegen Neu? Beitrag #23
Henrik

Henrik

Ist nicht meine Seite, ist Alex´Seite ;-)

• Warum kann ich das Teil nicht kaufen - nur Alt gegen Neu? Beitrag #25
Henrik

Henrik

eindeutig zweideutig ;-)

• Warum kann ich das Teil nicht kaufen - nur Alt gegen Neu? Beitrag #27
I

ideenfinder

Hallo,

weiß jemand von Euch welchen HW und SW Stand die Kombiinstrumente von Kufatec haben? Eine Anfrage bei Kufatec hat mir leider nicht weiter geholfen :( !

• Warum kann ich das Teil nicht kaufen - nur Alt gegen Neu? Beitrag #28
A

Anonymous

Gast

Was meinst du mit HW Stand?
Der Tacho von denen, den ich bekommen habe hat die Teilenummer 3C8920880GX als Austauschteil, was wohl dem 3C8920880GV als Neuteil bei VW entspricht, da der 3C8920880G bei VW entfallen ist und der sowieso gleich war wie seine Nachfolger. So hatte ich das zu seiner Zeit hier im Threat verstanden.
Wozu sollten also so Dinge wie HW und SW interessieren, hauptsache der funktioniert würde ich sagen.

Ach ja, die originalen Kabel sind wirklich verdammt kurz, aber es passt. Im Prinzip baut man das Teil ja auch nie wieder aus und dann stören auch die kurzen Kabel nie wieder ;)

• Warum kann ich das Teil nicht kaufen - nur Alt gegen Neu? Beitrag #29
B

bronken

Bei B6 KIs ist die Software eigentlich noch egal. Also die G oder F.
Bei B7 KIs ist das wieder anders. Die werden noch teils deutlich weiterentwickelt und da können die neuen mehr Sachen

Thema:

Warum kann ich das Teil nicht kaufen - nur Alt gegen Neu?

Warum kann ich das Teil nicht kaufen - nur Alt gegen Neu? - Ähnliche Themen

Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Neue Betrugsmasche: aus einem anderen forum! mal so zur info! --------------------------------------------- Achtung, neue Betrugsmasche! Folgendes ist einem Kumpel...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben