Wartungsumfang über Code auslesen?

Diskutiere Wartungsumfang über Code auslesen? im Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5) Forum im Bereich Technik; Hallo Supporter, auf der Rechnung steht der Code 01090015 --> Wartungspaket, Inspektion mit Ölwechsel flexibel gibt es eine Liste in der man...
M

Mozuser

Punkte Reaktionen
0
Hallo Supporter,

auf der Rechnung steht der Code 01090015 --> Wartungspaket, Inspektion mit Ölwechsel flexibel
gibt es eine Liste in der man nachsehen kann, was hier alles kontrolliert/ausgetauscht wurde?
oder 85181950 Staub und Pollenfilter aus und eingebaut --> wie lange das dauern kann/darf?

lG
Mozuser

Thema:

Wartungsumfang über Code auslesen?

Wartungsumfang über Code auslesen? - Ähnliche Themen

Passat startet schwer "Fehler Start/Stop": Hallo Liebe Forengemeinde! Ich habe seit geraumer Zeit mit meinem VW Passat B8 2.0 TDI (BJ2016) ein kleines Start Problem Der Fehler tritt nicht...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Bitte um Hilfe! 3bg 1,9 Tdi ruckeln beim Start: Hallo Liebe Leute, da ich nicht mehr weiß wo ich noch suchen soll und das halbe internet ohne Ergebnis durchforstet habe, wollte ich mich an euch...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
sporadischer Airbagfehler/el.Parkbremse/AutoHold: Hallo Forengemeinde, als erstes zum Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 240´TKm Scheckheft 170 PS 2.0 Ltr. Diesel so nun zum Problem: seit längerer Zeit...
Oben