Warnlampe für Sicherheitsgurt

Diskutiere Warnlampe für Sicherheitsgurt im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, seit heute morgen, geht die Sicherheitgurtwarnung nicht mehr aus, obwohl der Gurt eingeklinkt ist. Kann da was in das Schloss gefallen sein
  • Warnlampe für Sicherheitsgurt Beitrag #1
P

Passat205

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit heute morgen, geht die Sicherheitgurtwarnung nicht mehr aus, obwohl der Gurt eingeklinkt ist. Kann da was in das Schloss gefallen sein

Thema:

Warnlampe für Sicherheitsgurt

Warnlampe für Sicherheitsgurt - Ähnliche Themen

Batterie abklemmen: Hallo, ich muss bei meinem Passat jetzt wohl doch den Sicherheitsgurt auf der Fahrerseite wechseln. Bei Kälte kann man ihn problemlos...
divserse Warnlampen im Cockpit angegangen: Hallo liebes Forum, in meinem Passat, Schlüssenummer 0603, AXV (Erdgas Fzg) sind vor kurzem einige Warnlampen im Cockpit angegangen. Unter...
Passat B7 retrofit Scirocco/Polo Lenkrad: Hallo, ich weiß, dass das Ganze ein sehr leidiges Thema ist, allerdings verzweifle ich gerade und komme nicht weiter. Ich habe einen Passat B7 BJ...
Beifahrertüre geht nicht mehr auf.: Hallo Zusammen, ich hab vor ner Woche bei meinem Passat BJ98 die Türschlösser getauscht weil die Beleuchtung nicht mehr anging, hab welche vom...
Passat B8 2015 AID Fehler: Hallo an Alle, ich habe seit kurzer Zeit das Problem das bei meinem Passat B8 beim AID/Virtual Cockpit ein Fehler aufleuchtet. GENAU: Fehler...
Oben