P
Passidriver
so.nachdem ganzen streß mit den bullen und anderen gechichten,komm ich nun endlich dazu meinen frust loszuwerden.ich war bei meinem onkel am ostersamstag auf geburtstag,da dieser 50 wurde.Alle waren gut am feiern,da ruft von dem einem der sohn an
apa hier steht ein mann vor der tür und klopft und klingelt dauernd.Da ich ja gefahren bin und somit keinen alk hatte,bin ich dann mit ihm hingefahren.der typ stand da tatsächlich noch.als der kollege ihn weggeschickt hatte,dachte ich so ein glück nichts passiert.da der eine seinen sohn noch berihigen musste,was ja verständlich ist,machte ich meinen wagen aus.da stand plötzlich der typ neben meinem wagen und zeigte mit der hand auf mich.ich sofort tür auf und fragte was er hat,und da warf er auch schon mit einem rechteckigen GULLIDECKEL los.voll auf die a-säule durch den türspalt auf mein bein(nur schwellung) und dann auf den schweller.Natürlich hab ich sofort losgeschrien wie ein bekloppter.der kollege kam raus und beide sofort hinterher.da mein bein doch etwas schmerzte kann ich von glück sagen,dass der kollege das ars...... erwischt hat.da es dunkel war,habe ich meinen wagen gheolt für etwas licht.tja dann polizei gerufen und anzeige erstattet.
am nächsten tag bei der polizei angerufen wie das nun läuft,angeblich wollt mich diese woche ein gutachter anrufen.noch nicht passiert.ich hab dann nachgefragt,was für eine anzeige er geschriebn hatte.er meinte nur trocken wie ich es gesagt habe nur sachbeschädigung.dies stimmte natürlich nicht,da ich ihm sagte ich meld mich wegen der genauen anzeige.er stellte sich richtig an die anzeige zu ändern worauf ich etwas lauter wurde und er es auch gemacht hat.
Danke fürs Zuhören :steaming:
am nächsten tag bei der polizei angerufen wie das nun läuft,angeblich wollt mich diese woche ein gutachter anrufen.noch nicht passiert.ich hab dann nachgefragt,was für eine anzeige er geschriebn hatte.er meinte nur trocken wie ich es gesagt habe nur sachbeschädigung.dies stimmte natürlich nicht,da ich ihm sagte ich meld mich wegen der genauen anzeige.er stellte sich richtig an die anzeige zu ändern worauf ich etwas lauter wurde und er es auch gemacht hat.
Danke fürs Zuhören :steaming: