Wagen kaputt durch Betrunkenen

Diskutiere Wagen kaputt durch Betrunkenen im Recht & Ordnung Forum im Bereich Allgemeine Themen; so.nachdem ganzen streß mit den bullen und anderen gechichten,komm ich nun endlich dazu meinen frust loszuwerden.ich war bei meinem onkel am...
  • Wagen kaputt durch Betrunkenen Beitrag #1
P

Passidriver

so.nachdem ganzen streß mit den bullen und anderen gechichten,komm ich nun endlich dazu meinen frust loszuwerden.ich war bei meinem onkel am ostersamstag auf geburtstag,da dieser 50 wurde.Alle waren gut am feiern,da ruft von dem einem der sohn an:papa hier steht ein mann vor der tür und klopft und klingelt dauernd.Da ich ja gefahren bin und somit keinen alk hatte,bin ich dann mit ihm hingefahren.der typ stand da tatsächlich noch.als der kollege ihn weggeschickt hatte,dachte ich so ein glück nichts passiert.da der eine seinen sohn noch berihigen musste,was ja verständlich ist,machte ich meinen wagen aus.da stand plötzlich der typ neben meinem wagen und zeigte mit der hand auf mich.ich sofort tür auf und fragte was er hat,und da warf er auch schon mit einem rechteckigen GULLIDECKEL los.voll auf die a-säule durch den türspalt auf mein bein(nur schwellung) und dann auf den schweller.Natürlich hab ich sofort losgeschrien wie ein bekloppter.der kollege kam raus und beide sofort hinterher.da mein bein doch etwas schmerzte kann ich von glück sagen,dass der kollege das ars...... erwischt hat.da es dunkel war,habe ich meinen wagen gheolt für etwas licht.tja dann polizei gerufen und anzeige erstattet.
am nächsten tag bei der polizei angerufen wie das nun läuft,angeblich wollt mich diese woche ein gutachter anrufen.noch nicht passiert.ich hab dann nachgefragt,was für eine anzeige er geschriebn hatte.er meinte nur trocken wie ich es gesagt habe nur sachbeschädigung.dies stimmte natürlich nicht,da ich ihm sagte ich meld mich wegen der genauen anzeige.er stellte sich richtig an die anzeige zu ändern worauf ich etwas lauter wurde und er es auch gemacht hat.
Danke fürs Zuhören :steaming:

• Wagen kaputt durch Betrunkenen Beitrag #2
M

Micha

Leute gibts *kopfschüttel*

Hauptsache dir ist nix passiert - wird schon alles gut gehen :petting:

• Wagen kaputt durch Betrunkenen Beitrag #3
G

grey-racer

...Als Ihr ihn hattet, hätte ich Ihn in den Gulli ´´stolpern´´ lassen von dem er den Deckel holte!
Dann hätte ich Ihn :censored: , solange auf daß er den :xmassanta: nicht mehr gesehen hätte!
Hoffe, das war kein April-scherz

• Wagen kaputt durch Betrunkenen Beitrag #4
P

Passidriver

wie gesagt habe im Bein ne schwellung,wird aber wieder.
und NEIN es ist kein April-scherz.das mit dem in den gulli stolpern lassen ging net mehr,da er schon zu weit weg war.er rannte knapp 150m in seinem zustand ehe er über seine eigenen Beine stolperte und wir ihn dann hatten.
Stand am Diensatg sogar in der zeitung.Der Kollege hat seine hand gebrochen,als er sich wehren musste.Aber immer diese Lauferei danach,von vielen schon gehört und jetzt selber dran.sch... gefühl
wenn jemand webspace hat und mir die bilder reinstellt könnt ihr ja das ausmaß ja mal sehen.

• Wagen kaputt durch Betrunkenen Beitrag #5
SieMone

SieMone

Mensch du hast aber ein Pech sag mal!
Ja und dann steht man da, Auto kaputt und das tut weh. Aua. Und ausgerechnet mit nem Gullideckel an die A Säule und den Schweller. Tragende Teile, richtig? Blöd. Aber ist denn viel kaputt? Oder "nur" Beulen und Lack? Lässt sich wieder richten, oder? Na und das Bein. Ich empfand bei dem Unfall bei mir damals meine eigene Verletzung als halb so schlimm, wie das was meinem Wagen passiert war...dachte das heilt von allein...das Auto nicht.

Na hoffentlich kriegst du den Typ dran. Ich drück dir die Daumen.

• Wagen kaputt durch Betrunkenen Beitrag #6
J

jensen

Hey, tut mir ja echt leid was passiert ist, aber wenn du's das nächste mal mit Absätzen und Gross/Kleinschreibung versuchen könntest wäre es ein Stückchen einfacher und angenehmer zu lesen und verstehen. :top:

mfg!
jens

• Wagen kaputt durch Betrunkenen Beitrag #7
P

Passidriver

@Jensen
Werde ich versuchen,wollte mir aber erst den Frust von der Seele schreiben.
Bin das so gewohnt vom ICQ.
Werde mich aber bessern.

@Simone 3B
Verzogen ist nichts,aber die Beulen und die A-Säule ist leicht nach unten in Richtung Wasserleiste gedrückt.
Habe aber schon nen Beuelr an der Hand der mir da so wegmachen kann,fast ohne Spachtel.Ebenso beim Schweller.
Wenn jemand Webspace hat,kann man ja die Bilder reinsetzen.
Ging mir genauso. Als wir wieder zur Feier gefahren sind,kam alles hoch und ich war ca. ne halbe Stunde im Auto am Heulen.

@ Jensen
Schon besser so,oder??

• Wagen kaputt durch Betrunkenen Beitrag #8
J

jensen

..ja, schon viiiel besser! :D

Kannst mir die Bilder schicken, dann stell ich sie rein.

mfg!
jens

• Wagen kaputt durch Betrunkenen Beitrag #10
P

Passidriver

Besten Dank Jens

• Wagen kaputt durch Betrunkenen Beitrag #11
P

Passidriver

So nu is es endlich soweit,mein Wagen geht morgen zum Beulendoktor und nächste Woche Donnerstag hab ich ihn wieder.
Endlich wird alles Gut.Nach über einem halben Jahr und dass ohne Richter.

Thema:

Wagen kaputt durch Betrunkenen

Oben