w8 treffen in karsruhe am 16.11.2008

Diskutiere w8 treffen in karsruhe am 16.11.2008 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; hi w8ler wir toni, markus und meine wenigkeit treffen uns am first16.11 in karlsruhe auf dem bauhausparkplatz um 11.30. genaue adresse...
3bs2002

3bs2002

Beiträge
841
Reaktionen
0
hi w8ler

wir toni, markus und meine wenigkeit treffen uns am
16.11 in karlsruhe auf dem bauhausparkplatz
um 11.30.

genaue adresse

bauhaus parkplatz
Neureuter Str. 4
76185 Karlsruhe

wer lust hat noch zu kommen...
wir freuen uns über jeden.

gegen halb eins vielleicht ein gemütliches essen irgendwo in karsruhe...
 
09.11.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
3bs2002

3bs2002

Beiträge
841
Reaktionen
0
ach steht doch 2 mal richtig da und es ist 15 nach 12 da darf man mal nen tippfeh.er machen-...

ach ja sind natürlich auch andere passifahrer willkommen :)
 
3

..3bg..

Beiträge
136
Reaktionen
0
W8 Treffen wäre ich dabei, dato leider keinen SCHEIN
 
M
Beiträge
66
Reaktionen
0
11:30 Uhr !!! boahhhh ich muss noch mit dem hundi spazieren gehn!

also könnte sein das ichs dann erst bis 12 schaff ....

aber ich komme ganz klar!

gruß markus
 
S

Schraube20

Beiträge
2
Reaktionen
0
.....

Ich würd auch gerne kommen...

Aber Karlsruhe is mir n Takken zu weit... :(
 
W8 Andy

W8 Andy

Beiträge
303
Reaktionen
0
Hi
Meiner steht zur Zeit beim :) sonst wäre ich auch dort hingekommen :hungry: mh Lekker PassatW8 Treffen....
Gruß Andy
 
mreyeballz

mreyeballz

Beiträge
358
Reaktionen
0
Hey leutz hätte am So eh nichts zu tun drum würd ich auch kommen wenn halbe W8 überhaupt geduldet sind :rofl: :rofl:


Bräucht dann noch ne adresse oder so fürs navi....

Edit: Sorry nicht gesehen!!!

Gruß Ben 8)
 
3bs2002

3bs2002

Beiträge
841
Reaktionen
0
so das minitreffen ist rum war schön alle wiederzusehen... hoffe wir wiederholen das bald mal wieder.

noch 2 bilder von unseren autos von hinten :)
leider sind die bilder nicht so gut geworden und klein aber man kann doch bissel was erkennen.





und eins von der heimfahrt. ich dachte ich versuch mich mal mit nem dicken AMG anzulegen war eigentlich mehr als witz gedacht. aber windschattenfahren war echt der hammer. Dachte auch der Benzfahrer und hat mich dann an die Raststätte gewunken und war restlos baff das ein VW so lange an ihm geklebt hat! bis er dann doch wegzog aber ich konnte vorher noch ein bild vom tacho machen
da ich es selbst nicht glauben konnte!!!!!
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
300 laut Tacho..das anständig :top:
 
S

Schraube20

Beiträge
2
Reaktionen
0
Coole Sache...

muss ja mal sagen....Toni sein Passi sieht echt lecker aus...
Gefällt mir!

schönen Sonntag noch allen!
 
3bs2002

3bs2002

Beiträge
841
Reaktionen
0
he lösch den ersten raus ist ja grausilig könnte man meinen ich kann kein auto fahren hahaha und hören tut man leider auch nichts schade :-( das zweite ist bissel besser... muß glaub ich mal ein gutes video drehen
 
3bs2002

3bs2002

Beiträge
841
Reaktionen
0
he das w ar ein witz!!! hab da keine probleme mit. ist doch witzig mit anzusehen. kannsts ruhig wieder einstellen
 
Thema:

w8 treffen in karsruhe am 16.11.2008

Similar threads

J
Antworten
3
Aufrufe
744
Marc900
M
777Alex
Antworten
6
Aufrufe
1.525
ataridelta9
ataridelta9
K
Antworten
56
Aufrufe
3.934
seb35i
S
einsachtertee
Antworten
5
Aufrufe
750
Waldschrat81
Waldschrat81
armani
Antworten
4
Aufrufe
651
3belegance
3

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon