VW Treffen Edersee 08

Diskutiere VW Treffen Edersee 08 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Vom 19-22.06.08 ist firstVw Treffen am Edersee.Ist noch jemand von Euch da? :headbang:
C

Chappy

Beiträge
110
Reaktionen
0
Vom 19-22.06.08 ist
Vw Treffen am Edersee.Ist noch jemand von Euch da? :headbang:
 
13.05.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
P

passat3b...

Beiträge
33
Reaktionen
0
...ja ich werde auch kommen von mir ist es ja nicht so weit we...

Vielleicht sieht man sich ja...
 
C

Chappy

Beiträge
110
Reaktionen
0
Dann sind wir schon mal 2! :respekt:
 
C

Chappy

Beiträge
110
Reaktionen
0
Sollst Du bekommen..... :top:
 
R

Ruebenkind

Beiträge
122
Reaktionen
0
Wenn, dann fahr ich nur zum Fotos machen hin...
Sind mir zu viele Idioten da. (nix gegen euch Jungs)
 
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Beiträge
219
Reaktionen
0
lol was für ne Aussage ...
 
W8 Andy

W8 Andy

Beiträge
303
Reaktionen
0
Hi @ll
Also ich fahre jetzt schon die Letzten 5 Jahre auf diesem Treffen und muß ehrlich sagen das dieses Treffen in Letzter Zeit GANZ schön Abgenommen hat was den Händlerbereich betrifft. IDIOTEN die meinen ihre Autos im Kalten zustand (Im Stand) dermaßen Hochdrehen zu müssen sind immer mehr geworden im laufe der Zeit was die davon haben ist mir bis heute ein Rätzel!!
Ansonsten war es immer ein gutes Treffen!!!
Gruß Andy
PS: Dieses Jahr werden wir mal VW+Audi Day in Geiselwind ausprobieren (zu 90%)
Ist hoffendlich mal was anderes.
Zu Polo-Zeiten ging alles viel HARMONISCHER zu :top: :top: ja ja das waren noch Zeiten...........
 
C

Chappy

Beiträge
110
Reaktionen
0
So das war das Edersee Treffen. Da meine Digi den Geist aufgegeben hat kann ich leider keine Fotos zeigen.Keine Panik,unter Vau-Max.de könnt Ihr über 270 Fotos sehen.Meiner ist auch druf zu sehen.Hatte mich spontan zum Show&Shine hingestellt und man staune,den 3.Platz gemacht. :wink: (Kategorie 3B/ BG Limo und Variant)
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
War da nur diese Wiese da, oder gab es für S&S auch feste Plätze?

Scheint ja auch etwas feucht gewesen zu sein?
 
C

Chappy

Beiträge
110
Reaktionen
0
Der ganze Platz war ne Wiese.Und das Stück Wo die Bewertung war durfte vorher keiner drauf deshalb war der Rasen so hoch.Do abend gabs etwas Regen und Sa morgen ansonsten Bombenwetter. :wink:
 
Thema:

VW Treffen Edersee 08

Similar threads

Waldschrat81
Antworten
7
Aufrufe
843
Waldschrat81
Waldschrat81
Groesch
Antworten
290
Aufrufe
25.392
Groesch
Groesch
S
Antworten
12
Aufrufe
1.175
Waldschrat81
Waldschrat81
M
Antworten
8
Aufrufe
1.030
Passidriver
P

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon