VW-Treffen Dresden

Diskutiere VW-Treffen Dresden im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Nach vier VW-Treffen auf dem Gelände des VW-Zentrum Dresden und einem Jahr Pause first2005, organisiert der All VW Club Niederflur Sachsen e.V...
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Nach vier VW-Treffen auf dem Gelände des VW-Zentrum Dresden und einem Jahr Pause
2005, organisiert der All VW Club Niederflur Sachsen e.V. nun am 27.08.2006 sein erstes eigenes VW/ Audi-Tagestreffen. Highlights werden unter anderem die "Show&Shine" Bewertung sowie der Sound-Off-Wettbewerb sein. Mehr Info`s gibt es unter www.niederflur.de oder über 0172/ 363 61 20.

Hier gibts Bilder von 2004!
 
11.07.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
gute bilder von 2004!
werds versuchen zu erscheinen!
 
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
Moin Stefan. Ich werde heute nicht nach DD kommen. Bei mir hat sich die Stabistange verabschiedet :-(.

Also auf ein nächstes mal...
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Hallo Stefan,

wer ist denn nun heute alles dabei? Wir fahren mal zum Gucken hin. Wann wissen wir aber noch ne.

@ Jens:
Hängt das mit letzter Woche zusammen beim Stabi?

C&S
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Werd wenn, dann nach dem Mittag mal hindüsen. Bis jetzt noch niemand, wollt nochmal Tom fragen.
 
W

WEBI

Beiträge
1.614
Reaktionen
0
Ich würde mich dem ganzen mal anschließen!
Christian wenn Ihr ne Zeit habt, kannst Dich ja nochmal
bei mir melden, da können wir ja zusammen
hin fahren!!!!

Torsten
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
@Torsten:

Wenn Stefan eine Zeit sagt können wir uns ja dort treffen und dich mitnehmen.

C&S
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Wenn, dann so gegen 1300-1330h rum. Ruf zum Mittag nochmal durch.
 
W

WEBI

Beiträge
1.614
Reaktionen
0
Nach dem Mittag, daß klingt gut :D

Torsten
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Also 13.00 Uhr bei dir Torsten?

C&S
 
W

WEBI

Beiträge
1.614
Reaktionen
0
@ Christian

Das ist ein Wort

Vergiß die Wetterfeste Kleidung ni :!: :wink:
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Wollen wir uns dann dort treffen?

Währ bestimmt das Beste.
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
OT an

Beschreib ma bitte das Geräusch..ich hab auch ein undefinierbares Klacken vorne unten...und ich finds net :cry:

OT off
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
@Jens
ich hasse KLAPPERN, erst recht wenn man net wees wos herkommt :-(

@Stefan
ja vor Ort treffen ist des beste. Denke mal das wir so 13:45 - 14:00 dort sind
 
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
OT an

Beschreib ma bitte das Geräusch..ich hab auch ein undefinierbares Klacken vorne unten...und ich finds net :cry:

OT off
Ich hatte ja im Zuge der "großen Durchsicht" die 2 ausgeschlagenen Gummilager der Stabistang gewechselt. Die sind (beim Golf IV) mit so einer Art halboffenen Schelle befestigt. Das anfängliche Geräusch war ein relativ heller metallischer Klang, welcher bei den kleinsten Staßenunebenheiten zu hören war. Nachdem die Gummis gewechselt und dadurch die Stbistange wieder festgeschraubt war, war es kurzzeitig nicht mehr hörbar. Dann trat es urplötzlich wieder auf und wurde stärker. Also wieder Ursachenforschung. Dabei habe ich festgestellt, das ich eine Halterung (die besagte Schelle) "verloren" hatte. Also neue Schelle dran und es für 2 Tage Ruhe. Dann kam der Klang wieder und die Suche begann von vorn. Die Schellen waren noch dran und auf den ersten Blick war nicht zu sehen. Bis es während der Fahrt einen etwas dumpferen Knall gab und danach hat es richtig laut geklappert - hell / dunkel, so als ob irgendetwas permanent gegen die Karosse schlägt. :x Wieder rauf auf auf die Bühne, Unterbodenschutz runter und blöde nach oben geschaut und frustriert überall dran rumgewacklet. Dabai habe ich dann gesehen, das in der Bigung der Stabistange ein Spalt, sprich die Bruchstelle, ist. Naja, Stabistange wird nun heute gegen ein neues (gebrauchtes) Teil ersetzt. Danach sollte Ruhe sein. Keine Ahnung wie das passieren konnte, meine Vermutung ist Materialermüdung.

OT off off :wink:

PS: GIbt es Bilder vom DD-Treffen?
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
So die Bilder sind jetzt online. War ein kleines feines Treffen mit schönen Auto`s. Leider sind die Bilder etwas klein, da ich die Bildgröße vergessen habe wieder zu ändern! :cry:

Hier gibts schonmal welche:

[albumimg]4819[/albumimg][albumimg]4825[/albumimg][albumimg]4840[/albumimg]
[albumimg]4846[/albumimg][albumimg]4848[/albumimg][albumimg]4891[/albumimg]
 
Thema:

VW-Treffen Dresden

Similar threads

Sylvi
Antworten
47
Aufrufe
5.448
Tom
PassatTDI
Antworten
55
Aufrufe
3.100
Waldschrat81
Waldschrat81
Waldschrat81
Antworten
12
Aufrufe
1.404
Waldschrat81
Waldschrat81
Waldschrat81
Antworten
0
Aufrufe
660
Waldschrat81
Waldschrat81
Waldschrat81
Antworten
0
Aufrufe
704
Waldschrat81
Waldschrat81

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon