VW Treffen 2008 der VW Freunde Saarbrücken

Diskutiere VW Treffen 2008 der VW Freunde Saarbrücken im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; VW Treffen 2008 Wir, die VW Freunde Saarbrücken e.V., firstwerden am 20.07.2008 unser 4. internationales VW Treffen in...
VR6 driver

VR6 driver

Reaktionen
0
VW Treffen 2008
Wir, die VW Freunde Saarbrücken e.V.,
werden am

20.07.2008

unser

4. internationales VW Treffen in Saarbrücken auf dem Gelände der Metro in Saarbrücken-Dudweiler veranstalten.
Wir wollen euch wieder ein super Treffen bieten und hoffen, dass Ihr zahlreich kommt und mit uns Party macht...

Metro Saarbrücken-Dudweiler
Camphauser Str. 4
D-66125 Saarbrücken

29.01.2008
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
S

Scholly

Reaktionen
0
Wenn es bei mir zeitlich passt, komme ich Dich besuchen Peter :clap: .

VR6 driver

VR6 driver

Reaktionen
0
:top: na das wäre doch supi :geil:

VR6 driver

VR6 driver

Reaktionen
0
Jetzte mit noch mehr Ausstellern, Händlern und viel Fun!

Seit gestern haben wir die Zusage der DEMOLITION-GIRLS!

Bekannt aus Zeitung und TV.

Wer möchte kann sich mit den Damen fotografieren lassen bzw. gibt es noch ein paar spezielle Aktionen ;-)

Es wird einen Film geben, viele Fotografen, Fernsehen und Radio

SPECIAL 2008
Top Einfahrtsgeschenk für jeden Teilnehmer!

Essen und Trinken zu TOP Preisen!

Jetzt schon vormerken!

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Gibt es bei euch einen, der hier als PasSaart aoder so angemeldet ist? Der hat ja meine MAM gekauft. Wollt mir immer mal Bilder schicken, hat aber nie geklappt.

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Genau der ist es!

Wenn du mir da mal welche schicken könntest, will doch mal wissen, was meine alten so machen. ;)

VR6 driver

VR6 driver

Reaktionen
0
Hallo, kurze Info zum 20. Juli diesen Jahres.

Zum 4 Mal findet nun das internationale Treffen aller VAG Freunde in Saarbrücken statt.

Es gibt wieder eine der größten Händlermeilen im ganzen Südwesten sowie viel Spaß, gutes Essen, Benzingespräche und natürlich jede Menge toller Autos!

Neben der Möglichkeit auf einen der ca. 100 Pokale gibt es natürlich wieder für jeden Teilnehmer ein gaaaaaaaanz priiiiiima Geschenk - was wird hier noch nicht verraten - eins sei gesagt, für alle echten VW und Retro-Fans eine echte Wucht!

Nebenbei kann man sich Beulen herausdrücken lassen, sich über Spot-Repair informieren, mit Tunern aus der Region reden, viele tolle Sachen kaufen, beim Sound-Off Wettbewerb teilnehmen (oder einfach nur mal messen lassen was die Anlage wirklich so drückt), sich mit den Demolition-Girls fotografieren lassen (he, nicht anfassen, nur gucken gell!?*g*), sich ein Airbrush verpassen lassen oder seinem Auto eine Scheibengravur spendieren.

Ich hab sicher noch einiges vergessen....

Los gehts morgends so ab 8 _Uhr mit lecker Kaffee, Smoothies, Bagels und Süßem von Mellow-Coffee aus Saarlouis , Ende ist so gegen 18 Uhr.

Weitere Infos gibts natürlich auch unter
www.vw-freunde-saarbuecken.de

Wir freuen uns auf euch - auch gerne ´Freunde anderer Marken, wir sind da nicht so engstirnig!

VR6 driver

VR6 driver

Reaktionen
0
Hallo Leute,

diesen Sonntag ist es endlich soweit, das VW Treffen der VW Freunde Saarbrücken.
Wir freuen uns auf euch - auch gerne ´Freunde anderer Marken, wir sind da nicht so engstirnig!

Also erscheint zahlreich damit wir mit Euch die Party steigen lassen können.

INFO VW Treffen

MFG Peter

Thema:

VW Treffen 2008 der VW Freunde Saarbrücken