VW-Teilenr. für PDF 2.0 TDI

Diskutiere VW-Teilenr. für PDF 2.0 TDI im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Guten Morgen allerseits, kann mir jemand von Euch bitte die originale VW-Teilenummer herausfinden für 2006er Passat-Variant 2.0 TDI (Pumpe-Düse...
M

Marschall

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen allerseits,
kann mir jemand von Euch bitte die originale VW-Teilenummer herausfinden für 2006er Passat-Variant 2.0 TDI (Pumpe-Düse, BMP-Motor). Die Schlüsselnummer ist 0603-AFB ... und die Fgstnr. is wvwzzz3C ...
Herzlichen Dank im voraus... Dieter.
 
M

Marschall

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,
kurzes "Update":
Nachdem die Abgaswarnleuchte ("Glühwendel Vorglühen") blinkte und im Fehlerspeicher immer wieder Fehlermeldungen kamen, wie "AGR-Ventil" oder "Motorsteuergerät - kein Signal" bzw., wurden mittlerweile getauscht:
- Kraftstofffilter
- Glühkerzen
- Nockenwellensensor
- AGR-Ventil
und der PDF gereinigt.
Die Werkstatt schwört, dass sie das Auto anlässlich einer Abholung von Ersatzteilen für ca. eine Stunde probegefahren haben. Keine Warnleuchte und kein Fehler im Speicher.
Am Donnerstag habe ich den Passat aus der Werkstatt geholt.
Am Freitag und Samstag blinkte nach ca. 10 km die Abgaswarnleuchte ("Glühwendel") jeweils kurz auf.
Heute am Sonntag blinkte die Abgaswarnleuchte dauerhaft auf und das Auto ging für ca. drei Minuten in den Notlaufmodus. Motor aus, abschließen. Nach dem Neustart blinkte die Warnleuchte "Abgas" weiterhin dauerhaft auf.
Leider kann ich erst am Montag den Fehlerspeicher auslesen lassen.
Was könnte noch eine Ursache sein? Abgassensor? Drosselklappe? Differenzdrucksensor? Unterdruckdose am Turbo?
Vielen Dank im voraus für Euren Rat!
Dieter.
 
Thema:

VW-Teilenr. für PDF 2.0 TDI

VW-Teilenr. für PDF 2.0 TDI - Ähnliche Themen

Tür hinten recht Teilenummer herausfinden: Hallo zusammen, ich habe meine Hecktür zerbeult und brauche eine andere. Diese versuche ich irgendwo gebraucht zu finden. Aber wo finde ich die...
TDI 2.0 BGW geht während Fahrt aus: Hallo ihr Passat-Fans, habe aktuell einen 3BG TDI 2.0 BGW (240tkm) und habe quälend nerviges Problem. Auto geht ohne Vorankündigung nach 5-10min...
Ärger mit dem AGR: Kaum habe ich den Wagen 3monate schon lässt das erste Problem nicht mehr auf sich warten ;) Diagnose: AGR Kühlereinheit undicht, pfeift bzw ist...
Hilfe: Motorgeräusch B8 TDI 2.0 150PS: Hallo liebe Foren-User, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat B8 TDI 2.0 150 PS aus 2018 (135.000km) und bin nun neu im Forum -...
VW Passat 3c 2.0 tdi DSG Problem, bei 165km/h ist schluss: Hallo zusammen, Ich heiße Uwe und hab mich hier angemeldet, weil ich im Urlaub bin und ein Problem mit meinem Passat habe. Fahrzeug: VW Passat...
Oben