Vw Sharan mal anders... der NEW Look ist fast fertig

Diskutiere Vw Sharan mal anders... der NEW Look ist fast fertig im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Will euch den Sharan von meienm Freund Steffen nicht weiter vorenthalten, er hat Ende letzter Woche die ersten Bilder gemacht, ist zwar erst beim...
R

Roland VW 91

Reaktionen
0
Will euch den Sharan von meienm Freund Steffen nicht weiter vorenthalten, er hat Ende letzter Woche die ersten Bilder gemacht, ist zwar erst beim zusammen bauen,
wirkt aber schon ganz gut.
Der Wagen soll bis zur Tuning World im April fertig werden. :)

Dieser Sharan hatte vorher ja schon eine 2tone Lackierugn in blau-orange welche er jetzt aber schon über 5 Jahre gefahren hat.
Zudem kamen jetzt die neuen Budnik Felgen in 19 Zoll sowie ein Kompressor auf den VR 6 Motor, und natürlich das neue Custompainting.
Hab übrigens keine Möglichkeit die Bilder zu verlinken. Falls sie mir jemand online stellen könnte ???!! :roll:

23.02.2004
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
M

Marius

Reaktionen
0
ist leider kein direkter link zum bild.

http://srv2.sgaf.de/sgaf/album_pic.php?pic_id=21

sieht aber geil aus. du solltest mir auch mal einen vorschlag für ein custom-painting machen.

der anbieter lässt wohl auch keine links von externen seiten zu. einfach link kopieren, neues fenster, link einfügen.

jetzt aber:

C

Christian

Reaktionen
0
Nee der Link geht auch nicht.

@Roland
das klingt aber sehr interessant.

Steff

Steff

Reaktionen
0
@Roland

wieder mal ne gute Arbeit geleistet :top: :top: :top: :top: :top: :!: :!: :!: :!:

Mensch, hast du viel Arbeit!! Wie schauts da aus mit deinem Passi?

Du und deinen Kumpels werden am See ja richtig auftrumpfen :top: :top: :!: :!:

R

Roland VW 91

Reaktionen
0
@all
Danke euch, also rein die Lackierugn ohne Grundlack hat eine Woche gedauert, mit Hilfe zweier Freunde.
Die Schweller wurden vorab noch 3cm verlängert, sowie die Heckstoßstange komplett umgebaut, und gecleant. Auch um einiges nach unten verlängert.
@Steff
der Sharan wird am See bestimmt nicht zu übersehen sein :D

Helmi

Helmi

Reaktionen
1
Alter Schwede :!:

Der sieht echt fieß aus, sehr gut gelungen. :lol:

Da du gerade etwas über Schweller schreibst...ich bin noch auf der Suche nach Seitenschwellern für meinen 3B Limo.

Welche sind da empfehlenswert? Ich suche speziell welche, die nicht zu lang sind, halt einfach nur lackiert werden können und vielleicht 3-4 cm länger sind.

Sie müssen zum Votex-Heckansatz passen.
Beim Frontansatz schwanke ich noch zwischen Votex oder Zender.

Vielleicht könnt ihr mir eure Meinungen bzw. Empfehlungen zu den Seitenschwellern schreiben(gerne mit Pic) und für welchen Frontansatz ihr euch entscheiden würdet.

M

Marius

Reaktionen
0
warum nimmst du dann nicht auch die von votex ?

Steff

Steff

Reaktionen
0
@Roland

Oh man!!!! Du hast bei mir soeben die Vorfreude zum See um 100 Prozent erhöht!!!

R

Roland VW 91

Reaktionen
0
@Helmi
sorry ich könnte dir da nur schlecht weiterhelfen.
Bei meinem Passat nehmen wir z.B. die original Schwellerverkleidung und verlängern die um 2-3cm, abver in original Optik...
Bi gespannt ob das überhaupt jemadnen auffällt

C

Christian

Reaktionen
0
Man wenn man bedenkt wie der Sharan vorher aussah......
HAMMER der Wagen. :eek:
Das mit dem dezenten verlängern der Schweller und der Schürze gefällt mir sehr gut. Anders aber doch irgendwie original :wink: .
Und das Airbrush ist echt wieder genial weil sehr schön bunt :eek:
Und bunt ist guuuuuuut :D

M

Michael

Reaktionen
0
Roland!!....Echt Klasse der Sharan!! Einfach nur zum Sabbern!!Lackierung mit den farben und den Muster sind echt Stark!!Schade das ich nicht zum See komme!! :(

Tom

Tom

Reaktionen
0
Roland hat mir noch ein paar mehr Bilder geschickt und mich gebeten sie reinzustellen. Hier sind sie:

Das ist fast alles abgebaut, aber die Seitenblinker sind noch dran. :D

relax_baby

relax_baby

Reaktionen
1
crass mich würde es mal interesieren was man für so ne lackierung zahlen müsste so ungefähr und keinen freundschafts bonus miteingerechnet.

passat-HY

passat-HY

Reaktionen
0
Einfach geniales Teil

:jawdrop:

ich auch :!: :!: Fehlt nur Zeit und Kohle :lol:

gruss stefan

T

TSR Thomas

Reaktionen
0
hallo roland,

geniales teil?

bin mal auf komplettierten zustand gespannt.

cu thomas

A

Anonymous

Gast
Ich glaube wenn "mann" davorsteht, den Motor hört, sich mal reinsetzen kann und den Wagen anfässt bzw. mal den Finger über den Lack streichen lässt , wirkt dieses Geschoss erst so richtig wie es der Besitzer vorgesehen hat !
Auf dem Foto sieht er (für mich ) nur eben aus wie ein gestylter Sharan bei dem jeder Maulwurf den Kopf einziehen muss wenn der Wagen naht. :wink: :wink:

Da wir schon beim Thema "SHARAN" sind:
Passen eigentlich die Original Sharan-Alufelgen vom Werk aus an einen 3B Vari ?!? Egal ob 16` oder 17`Zoll !

C

Christian

Reaktionen
0
Lochkreis ist der selbe, Probleme kanns nur bei der ET geben.

F

FISCHI

Reaktionen
0
wir fahren auch zur "Tuning World",bin mal gespannt wie der Live aussieht ist ja jetzt schon ein Hammer :D

streetfighter

streetfighter

Reaktionen
0
:jawdrop: sieht auch scharf aus das Teil, habe ihn schon in orange bestaunt und bewundert, bin gespannt wie der fertig aussieht.
Die leute haben ihr Handwerk voll im Griff :top:

H

Hawaii Styla

Reaktionen
0
In echt wirkt er noch viel geiler als auf den Bildern :!: Ich bin echt gespannt, wie er rüberkommt, wenn das Auto komplett zusammen gebaut ist. :D

Thema:

Vw Sharan mal anders... der NEW Look ist fast fertig