Vw Sharan mal anders... der NEW Look ist fast fertig

Diskutiere Vw Sharan mal anders... der NEW Look ist fast fertig im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Will euch den Sharan von meienm Freund Steffen nicht weiter vorenthalten, er hat Ende letzter Woche die ersten Bilder gemacht, ist zwar erst beim...
R

Roland VW 91

Beiträge
308
Reaktionen
0
Will euch den Sharan von meienm Freund Steffen nicht weiter vorenthalten, er hat Ende letzter Woche die ersten Bilder gemacht, ist zwar erst beim zusammen bauen,
wirkt aber schon ganz gut.
Der Wagen soll bis zur Tuning World im April fertig werden. :)


Dieser Sharan hatte vorher ja schon eine 2tone Lackierugn in blau-orange welche er jetzt aber schon über 5 Jahre gefahren hat.
Zudem kamen jetzt die neuen Budnik Felgen in 19 Zoll sowie ein Kompressor auf den VR 6 Motor, und natürlich das neue Custompainting.
Hab übrigens keine Möglichkeit die Bilder zu verlinken. Falls sie mir jemand online stellen könnte ???!! :roll:
 
23.02.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
M

Marius

Beiträge
336
Reaktionen
0
ist leider kein direkter link zum bild.

http://srv2.sgaf.de/sgaf/album_pic.php?pic_id=21

sieht aber geil aus. du solltest mir auch mal einen vorschlag für ein custom-painting machen.

der anbieter lässt wohl auch keine links von externen seiten zu. einfach link kopieren, neues fenster, link einfügen.


jetzt aber:

 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Nee der Link geht auch nicht.

@Roland
das klingt aber sehr interessant.
 
Steff

Steff

Beiträge
283
Reaktionen
0
@Roland

wieder mal ne gute Arbeit geleistet :top: :top: :top: :top: :top: :!: :!: :!: :!:

Mensch, hast du viel Arbeit!! Wie schauts da aus mit deinem Passi?

Du und deinen Kumpels werden am See ja richtig auftrumpfen :top: :top: :!: :!:
 
R

Roland VW 91

Beiträge
308
Reaktionen
0
@all
Danke euch, also rein die Lackierugn ohne Grundlack hat eine Woche gedauert, mit Hilfe zweier Freunde.
Die Schweller wurden vorab noch 3cm verlängert, sowie die Heckstoßstange komplett umgebaut, und gecleant. Auch um einiges nach unten verlängert.
@Steff
der Sharan wird am See bestimmt nicht zu übersehen sein :D
 
Helmi

Helmi

Beiträge
1.114
Reaktionen
1
Alter Schwede :!:

Der sieht echt fieß aus, sehr gut gelungen. :lol:

Da du gerade etwas über Schweller schreibst...ich bin noch auf der Suche nach Seitenschwellern für meinen 3B Limo.

Welche sind da empfehlenswert? Ich suche speziell welche, die nicht zu lang sind, halt einfach nur lackiert werden können und vielleicht 3-4 cm länger sind.

Sie müssen zum Votex-Heckansatz passen.
Beim Frontansatz schwanke ich noch zwischen Votex oder Zender.

Vielleicht könnt ihr mir eure Meinungen bzw. Empfehlungen zu den Seitenschwellern schreiben(gerne mit Pic) und für welchen Frontansatz ihr euch entscheiden würdet.
 
M

Marius

Beiträge
336
Reaktionen
0
warum nimmst du dann nicht auch die von votex ?
 
Steff

Steff

Beiträge
283
Reaktionen
0
@Roland

Oh man!!!! Du hast bei mir soeben die Vorfreude zum See um 100 Prozent erhöht!!!
 
R

Roland VW 91

Beiträge
308
Reaktionen
0
@Helmi
sorry ich könnte dir da nur schlecht weiterhelfen.
Bei meinem Passat nehmen wir z.B. die original Schwellerverkleidung und verlängern die um 2-3cm, abver in original Optik...
Bi gespannt ob das überhaupt jemadnen auffällt
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Man wenn man bedenkt wie der Sharan vorher aussah......
HAMMER der Wagen. :eek:
Das mit dem dezenten verlängern der Schweller und der Schürze gefällt mir sehr gut. Anders aber doch irgendwie original :wink: .
Und das Airbrush ist echt wieder genial weil sehr schön bunt :eek:
Und bunt ist guuuuuuut :D
 
M

Michael

Beiträge
692
Reaktionen
0
Roland!!....Echt Klasse der Sharan!! Einfach nur zum Sabbern!!Lackierung mit den farben und den Muster sind echt Stark!!Schade das ich nicht zum See komme!! :(
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Roland hat mir noch ein paar mehr Bilder geschickt und mich gebeten sie reinzustellen. Hier sind sie:





Das ist fast alles abgebaut, aber die Seitenblinker sind noch dran. :D
 
relax_baby

relax_baby

Beiträge
165
Reaktionen
1
crass mich würde es mal interesieren was man für so ne lackierung zahlen müsste so ungefähr und keinen freundschafts bonus miteingerechnet.
 
passat-HY

passat-HY

Beiträge
49
Reaktionen
0
Einfach geniales Teil

:jawdrop:

ich auch :!: :!: Fehlt nur Zeit und Kohle :lol:

gruss stefan
 
T

TSR Thomas

Beiträge
164
Reaktionen
0
hallo roland,

geniales teil?

bin mal auf komplettierten zustand gespannt.

cu thomas
 
A

Anonymous

Gast
Ich glaube wenn "mann" davorsteht, den Motor hört, sich mal reinsetzen kann und den Wagen anfässt bzw. mal den Finger über den Lack streichen lässt , wirkt dieses Geschoss erst so richtig wie es der Besitzer vorgesehen hat !
Auf dem Foto sieht er (für mich ) nur eben aus wie ein gestylter Sharan bei dem jeder Maulwurf den Kopf einziehen muss wenn der Wagen naht. :wink: :wink:

Da wir schon beim Thema "SHARAN" sind:
Passen eigentlich die Original Sharan-Alufelgen vom Werk aus an einen 3B Vari ?!? Egal ob 16` oder 17`Zoll !
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Lochkreis ist der selbe, Probleme kanns nur bei der ET geben.
 
F

FISCHI

Beiträge
176
Reaktionen
0
wir fahren auch zur "Tuning World",bin mal gespannt wie der Live aussieht ist ja jetzt schon ein Hammer :D
 
streetfighter

streetfighter

Beiträge
31
Reaktionen
0
:jawdrop: sieht auch scharf aus das Teil, habe ihn schon in orange bestaunt und bewundert, bin gespannt wie der fertig aussieht.
Die leute haben ihr Handwerk voll im Griff :top:
 
H

Hawaii Styla

Beiträge
51
Reaktionen
0
In echt wirkt er noch viel geiler als auf den Bildern :!: Ich bin echt gespannt, wie er rüberkommt, wenn das Auto komplett zusammen gebaut ist. :D
 
Thema:

Vw Sharan mal anders... der NEW Look ist fast fertig

Similar threads

Gessi
Antworten
20
Aufrufe
2.800
michael1.8t
M
P
Antworten
31
Aufrufe
6.399
fusel
F
M
Antworten
46
Aufrufe
6.167
Michael
M
Tom
Antworten
8
Aufrufe
1.547
Roland VW 91
R
Steff
Antworten
27
Aufrufe
6.608
Honk
Honk

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon