VW Scene Treffen in Castrop

Diskutiere VW Scene Treffen in Castrop im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Hallo, wir waren heute in Castrop und was soll ich sagen es war sowas von enttäuschend das kann mann sich firstnicht vorstellen . Beim...
BurnZero

BurnZero

Reaktionen
0
Hallo,
wir waren heute in Castrop und was soll ich sagen es war sowas von enttäuschend das kann mann sich
nicht vorstellen .
Beim Beschleunigunsrennen sind die Veranstalter selbst gefahren damit überhaupt jemand fährt .
Die 10€ Eintriff waren eine FRECHHEIT 2€ für ne Cola lächerlich und dann waren nur eine Handvoll Autos da .
Passis waren kaum vertreten ich glaube ich habe (Holomorph) bzw seinen Passi gesehen . Also da fahre ich nicht wieder hin .
Gruß
Burn

26.06.2005
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
M

Michael

Reaktionen
0
Ja das habe ich gestern auch gehört,das da absolut nichts los ist!Gestern sollen dort auf dem Gelände 10Autos gestanden haben!!Camping soll in diesem jahr absolut verboten gewesen sein ! Das ist wenn man so Arrogant als Veranstalter ist und soviel Eintritt nimmt und nichts dafür bietet!! Mit einem normal ,,Getuntes Auto'",also Tiefer schöne Felgen und ein wenig Musik kommt man dort sowieso nicht weit!Die legen ja dort viel mehr wert auf noch mehr schnikschnak,je mehr Bildschirme und Clean und Gold und chrom desto besser! Aber jeder bekommt das was er verdient! :nana: :nana: :nana:

TV79

TV79

Reaktionen
0
Und das schimpft sich dann größtes VW Treffen Deutschlands...

Bin heute kurz hingefahren und direkt wieder umgedreht! :flop:

Da ist ja Freitags Abends bein D u. W mehr los! :D

T

TSR Thomas

Reaktionen
0
hallo,

endlich rächt sich das mal das die letzten jahre nur noch der umsatz gezählt hat.
die kleinen treffen unter der regie der clubs sind da viel besser.
wir waren heute in oldenburg, war super da.

gruß thomas

R

Roland VW 91

Reaktionen
0
Hätte ich nicht gedacht das sich das mal so umkehrt, war glaube ich das letzte mal 2000 dort.
waren das ganze weekend aufm Hockenheimring bei dem RECARO Tuning Event, das war der Hammer und makrnoffen, was ich sowieos viel interessanter finde :)

TV79

TV79

Reaktionen
0
Ich war das letzte Mal 2003 da.
Und da war wirklich noch die Hölle los!

HoloMorph

HoloMorph

Reaktionen
1
:D Hallo zusammen, also ich war gestern auch da und ich kann euch sagen so was hab ich noch auf keiner Veranstaltung gesehen das war zum Heulen :oops: :eek:hmygod: Junge war das miss das einzige was wirklich gut war, war die Bewertung der Fahrzeuge (ich glaube so 80 zig waren es doch) die mussten alle durch ein Zelt fahren und die Jungs die dort die Bewertung machten hatten richtig Ahnung :top: haben zum Beispiel fast alle meine Technischen verenderrungen entdeckt so das ich soviel Punkte, gesammelt habe und doch tatsächlich 1er ja ja ihr lest richtig 1er geworden bin noch vor einem Breitbau aus Belgien........hab jetzt ich so einen Briefbe. aus Glass zuhause :eek:hmygod:

Ich denke das werden wir am 1.7.auf unserem Freitagstreffen bei D&W Toppen :D :D :D

Bilder kommen vielleicht noch werde mal Tom fragen ob er sie rein stellt :!:

Gruß Peter

M

Michael

Reaktionen
0
Ja dann Peter,Glückwunsch!...Habe auch nichts anderes erwartet :D :D

Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Reaktionen
0
@HoloMorph
Da schließe ich mich doch gleich an und gratulpere Dir zu Deinem 1. Platz, ist ja auch wirklich ein Prachtstück, Dein Passi :top:

:respekt: :top:

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Mensch Peter....herzlichen....

Hät ich vielleicht auch hinfahren können....aber naja...hab eh genug "Krempel" inne Vitrine.... :nana: :nana: :nana:

S

SieMone

Reaktionen
0
Hey Peter!

Na, Herzlichen Glückwunsch! Seh ich ja jetzt erst.
Endlich mal wieder Leute die Ahnung hatten was?
Ist ja nicht schlecht!

T

TSR Thomas

Reaktionen
0
moin peter,

1. platz :heildir:

herzlichen glückwunsch.

cu thomas

Thema:

VW Scene Treffen in Castrop