VW RNS 315 DAB+ fähig machen

Diskutiere VW RNS 315 DAB+ fähig machen im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Guten Tag Community! Ich möchte gerne meinen RNS315 DAB+ fähig machen, dazu soll der Antennenverstärker hinten gewechselt werden und neues Kabel...
Q

Qasim0511

Beiträge
18
Reaktionen
0
Guten Tag Community!

Ich möchte gerne meinen RNS315 DAB+ fähig machen, dazu soll der Antennenverstärker hinten gewechselt werden und neues Kabel gezogen, ich möchte nicht eine einfache Variante an der Scheibe kleben haben.
Ich würde gerne Wissen, welchen Antennenverstärker ich brauche und was für ein Kabel.

Vielen Dank! 😇
 
Q

Qasim0511

Beiträge
18
Reaktionen
0
Vorhin nachgeschaut, leider nicht. Dann muss ich wohl RNS315 mit den Anschluss kaufen.
 
Q

Qasim0511

Beiträge
18
Reaktionen
0
Vielen dank für den Link! Ich hab mir schon ein RNS315 mit DAB gekauft. Diese Alternative kannte ich, nur mochte ich die Antenne nicht. Die Optik hätte mich gestört.
 
Thema:

VW RNS 315 DAB+ fähig machen

VW RNS 315 DAB+ fähig machen - Similar threads

Neues Passat Variant B7-Projekt: Hi zusammen, ich bin vor einer Woche stolzer Besitzer eines Passat Variant B7 geworden (siehe Bilder). Da das Fahrzeug mal ein dänisches...
DAB Nachrüstung VW Passat B8 org. VW Teil: Guten Tag Ich bin neu im Forum, fahre seit einem Jahr einen Passat Variant 2016 1,6 tdi 88 kw Variant. 95tkm gelaufen. Will jetzt DAB nachrüsten...
Lenkrad vom Passat B7 tauschen: Hallo liebe Passat-Freunde, habe mir einen Passat Variant aus 01/2011 (B7-3C) (0603-AYJ) zugelegt. Möchte hier ein paar Sachen verändern. Dazu...
VW Passat B6 Diesel Kaufberatung: Hallo Freunde, da ich leider ein Fehlkauf gemacht habe und nun ein neues Auto brauche habe ich mich hier angemeldet um von euch Profis mich...
Stossdämpfer defekt - was tun?: Grüsst euch ich bin neu hier mit einem kürzlich gekauften Passat B8 Variant Diesel 150PS Automatik Bj. 2017 / 60T Km Wir brauchen geräumiges...
Top