VW-PFINGSTTREFFEN in Litten bei Bautzen

Diskutiere VW-PFINGSTTREFFEN in Litten bei Bautzen im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Hallo Ihr Lieben, komisch, dass noch keiner was zu Bautzen dieses jahr gesagt hat ! Das Treffen dürfte doch allgemein bekannt sein :D Ich...
M

Micha

Beiträge
2.824
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

komisch, dass noch keiner was zu Bautzen dieses jahr gesagt hat ! Das Treffen dürfte doch allgemein bekannt sein :D

Ich werde den Samstag vormittags mit nem Kumpel im Schlepptau ( Corrado VR6
8) ) mal in Bautzen vorbei schauen !

Falls jemand von euch Lust hat mit zufahren - meldet euch !

Ich denke mal wir werden so gegen 10 uhr am Elbepark DD starten - ich wollte nur als Besucher mir wieder alles anschauen und am späten nachmittag wieder heim fahren ! Für Andere Ideen oder Vorschläge bin ich auch zu haben - notfalls fahren wir eben nur zusammen hin !

Also - wer Lust auf ne Passischlange Richtung Bautzen hat soll bescheid sagen :wink:

Hier nochmal ein Link zu dem Treffen - für Nähere Infos :


http://www.vw-pfingsttreffen.de/

Nachdem ganzen hin und her :

Treffpunkt MC Doof DD Elbepark (bzw. Parkreihe gegenüber) 10 UHR

Preis Tagesbesuch (mit oder ohne Auto reinfahren): 15 Euro

Wer sich anschliessen will ist gern eingeladen - die Zeit steht jetzt aber fest !
Ich schreibe Freitag Abend die Teilnehmer ins Forum die 100 % zugesagt haben - damit wir Niemanden vergessen :wink:
 
19.05.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Klar bin dabei, nur würde ich sagen das wir zeitiger losfahren.

Chris
 
3

3B(G)

Beiträge
182
Reaktionen
0
ich komm auch mit wo treffen wir uns und wann so um halb 9 wäre das ok für dich christian

gruss daniel
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Jo das wäre gut.
Also ich würde dann mal sagen das wir uns Samstag 8:30 am MC-Doof im Elbepark treffen. So das wir ganz locker 9:30 da sind.

Gruß
Chris
 
Marco

Marco

Beiträge
1.174
Reaktionen
0
Ich würde gern wieder mit nach Bautzen fahren aber am Samstag hat meine Tochter ihren 2. Geburtstag.
Aber vielleicht lässt sie mich ja doch ein paar Stunden gehen, wenn ich ganz lieb "Bitte, Bitte" sage.

Laut der Hompage von denen soll das aber 15 EURO Eintritt kosten !? Oder gilt das nur wenn man dort mit übernachtet ???

Marco
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Ich dachte 10 so las ich es jedenfalls. Tagespreis.
 
Marco

Marco

Beiträge
1.174
Reaktionen
0
Hmm...

Anreise Freitag
Tagesticket Abreise spätestens Samstag früh 09.00 Uhr (Abendprogramm Freitag) 10,00 Euro
...
Anreise Samstag
Tagesticket Abreise spätestens Sonntag 20.00 Uhr (Tages- und Abendprogramm Samstag + Tagesprogramm So.) 15,00 Euro
....

Die Preise sind pro Person, für alle Highlights. Für PKW's ist kein Eintritt zu entrichten, ebenso wie für Kinder bis 14 Jahre in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen.
Hunde sind auf dem Veranstaltungsgelände nicht erlaubt!
Die müssen doch echt ne Macke haben fast 30 DM Eintritt.

Marco
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Hehe, stimmt. Muß ich mir nochmal überlegen ob ich das mache. Kommt eh aufs Wetter an.
Aber stimmt schon für dieses riesige Saufgelage 15.-Euro Eintritt ist nicht mehr normal.
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Eintritt für was? Dafür das Leute ihre Autos dort hin bringen? Oder was bieten die sonst noch so?

Ich tät evtl. auch mitkommen, aber nicht so zeitig. Wenn, dann könnt ihr mich an der Abfahrt Pulsnitz aufgabeln. :)
 
Marco

Marco

Beiträge
1.174
Reaktionen
0
Das isses ja.
Ich sehe die 15 EURO auch nicht ein. Zumal ich mir vorstellen kann, das das Treffen zum größten Teil gesponsort wird.
Ich sag mal 5 EURO Eintritt für ein bissl gucken würde ich noch bezahlen.

Ich habe den vorhin mal ne Mail geschickt und nachgefragt ob die 15 EURO auch gelten, wenn man mit seinem Auto nicht aufs Gelände fährt bzw. mit Übernachtet/Zeltet, also nur als "Zuschauer" dort ist.
Mal sehen was die sagen.

Marco
 
M

Micha

Beiträge
2.824
Reaktionen
0
Zeit

Hallo,

bin jetzt wieder zurück aus mannheim ... Schön dass ihr euch schon so zahlreich gemeldet habt !!!

8:30 Uhr ist echt früh für Samstag - geht ihr alle Freitags früh schlafen oder macht ihr gleich durch :wink:

Mit der Zeit müssen wir nochmal abstimmen ... ich war letztes Jahr erst gegenMittag dort - da gings gerade erstmal richtig los - also zu früh ist auch scheise!

Sag bitte auch nochmal bescheid wenn ihr noch was zu den Preisen wisst ! ( 15 Eus sind echt bisschen übertrieben als Tagesbesucher :cry: !)

Also überlegts euch - ich meld mich wieder
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Mittag ist 'ne gute Zeit. Man ist doch in 'ner halben Stunde in Bautzen von DD aus.
 
Sylvi

Sylvi

Beiträge
319
Reaktionen
0
tja leute, so sind die preise. also soweit ich weiß, ist das auto die teuerste geschichte beim eintritt. kann euch die einzelenen preise leider nimehr sagen, da ich immer mit auto auf den platz bin.

reinfahren mit dem auto sollte aber eventuell nur der, der beim show and shine mitmacht. zwecks platzmöglichkeiten.

wer beim show and shine mitmacht, der sollte bis 9 uhr da sein! zwecks waschen, fönen, legen des wagens... :wink:

alle anderen können sich zeit lassen, mittag reicht locker zu! ab 10/11 uhr kommen die bewerter durch, ab da lohnt es sich durchzulaufen.

nochmal zu den preisen:
luckau kam 25 euro.... :x

die sylvi
 
3

3BHopser

Beiträge
18
Reaktionen
0
Hi Leute :!:
Also ich bin ja mit selbstverständlich auch mit dabei :!:
Die 15,-EUR ist Bautzen doch auf jeden Fall wert :!: :!:
Gerade zum 10 jährigen Jubiläum ist dort bestimmt der
Teufel los :?
Ich werde mich aber aller Wahrscheinlichkeit nach nicht
mit Euch bei MC Doof treffen,denn das ist mir auch zu
spät,denn wie Silvi schon sagte,sollte man um 9.00 auf
dem Platz sein,wenn man an der Berwertung teilnimmt :!:

@Silvi
Hast Du einen genauen Plan,wie die Bewertung abläuft,denn dieses Jahr ist ja alles etwas anders :!: :?:
Es ist z.B. Einzelvorstellung und Samstag bzw. auch am Sonntag
noch Bewrtung,aber das genaue wer...wie...wann weiß eigentlich
niemand so richtig und bei den Veranstaltern nachfragen geht auch
nicht,denn die Tel.nr. in der Zeitung ist nicht vergeben.

Naja,irgendwie wird schon alles gut werden :!:

Also bis dahin,Marco
 
Marco

Marco

Beiträge
1.174
Reaktionen
0
@ Sylvi

soll das heißen, das auf jeden Fall der Eintritt weniger wird wenn man nur als "Zuschauer" dort ist?

Marco
 
M

Micha

Beiträge
2.824
Reaktionen
0
Nur Besucher - Auto bleibt draussen

DANKE Sylvi und 3BHopser für die Infos :)

Ich wollte nur als Besucher rein - Auto bleibt draussen - ich denke mal mehr als 10 Eus kostet es dann nicht !

Wie gesagt - ich tendiere Zeitmassig gegen 10 Uhr - Treff am MC Doof Elbepark - da sind wir gemütlich gegen 11 Uhr im Gelände ...

Ich war voriges jahr um 12 dort - da waren noch ne Menge kostenfreie Parkplätze in der Umgebung - man musste halt nur 5 min hinlaufen ! Man kann sich aber auch vor den Einlass aufs Flughafengelände stellen - weiß aber nicht ob es was kostet !
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Wenn dann will ich mit Auto rein ansonsten lohnt sichs nicht.
Mal schauen wie das Wetter wird.
Chris
 
M

Micha

Beiträge
2.824
Reaktionen
0
Ist doch kein Problem...

Ist doch kein Problem Christian - wenn du es nicht gerade an einem Wettbewerb anmeldest kannste ja auch mit uns fahren ! Ansonsten sehen wir uns dort dann eben ....

By the Way Christian - hättest du Sonntag mal nen Stündchen Zeit für mich - wollt mal Vorbei kommen wegen Grill einbauen bzw. Großes "U" dran basteln :wink: ... Wäre echt Dankbar wenn de ein Auge mit drauf wirfst !

@ 3BHopser: Mensch da sehen wir uns ja wirklich mal vor Leipzig :D
 
Sylvi

Sylvi

Beiträge
319
Reaktionen
0
so leute, hier die preise:

Anreise Freitag

Tagesticket Abreise spätestens Samstag früh 09.00 Uhr (Abendprogramm Freitag) 10,00 Euro

Weekendticket Abreise spätestens Sonntag 20.00 Uhr (Abendprogramm Fr., Tagesprogramm Sa. + 1 Übernachtung Campingplatz + Tagesprogramm So.) 25,00 Euro

Premiumticket Abreise spätestens - Montag (alles inkl.) 30,00 Euro


Anreise Samstag

Tagesticket Abreise spätestens Sonntag 20.00 Uhr (Tages- und Abendprogramm Samstag + Tagesprogramm So.) 15,00 Euro

Weekendticket Abreise spätestens Montag (alles inkl.) 20,00 Euro


Anreise Sonntag

Tagesticket Abreise spätestens Montag (alles inkl.) 10,00 Euro


Die Preise sind pro Person, für alle Highlights. Für PKW's ist kein Eintritt zu entrichten, ebenso wie für Kinder bis 14 Jahre in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen.
Hunde sind auf dem Veranstaltungsgelände nicht erlaubt!


Show and Shine+Einzelvorstellung

Samstag 11-18 Uhr
Sontag 11-16 Uhr
 
Honk

Honk

Beiträge
3.074
Reaktionen
0
Tja, seitdem es neue Veranstalter gibt finde ich es ziemlich teuer und es kommt lange nicht mehr an das Niveau vergangener Jahre heran.

Deshalb fahre ich da nicht mehr zum Pfingsttreffen hin.

Mich zieht es erst wieder zum www.Audi-VW-Sommertreffen.de nach Litten.

Wollt ich nur mal gesagt haben.
 
Thema:

VW-PFINGSTTREFFEN in Litten bei Bautzen

Similar threads

Waldschrat81
Antworten
48
Aufrufe
3.475
milchmann4
milchmann4
S
Antworten
6
Aufrufe
1.060
Pusher
Pusher
I
Antworten
4
Aufrufe
2.970
AndiRockz
AndiRockz

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon