VW Passat CC 2012 Abdeckung/Blende Wagenheberaufnahme vorne rechts

Diskutiere VW Passat CC 2012 Abdeckung/Blende Wagenheberaufnahme vorne rechts im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Guten Tag, kann mir jemand die Teilenummer, von der Abdeckung/Blende der Wagenheberaufnahme, vorne rechts verraten? Mit freundlichen Grüßen
J

jane

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

kann mir jemand die Teilenummer, von der Abdeckung/Blende der Wagenheberaufnahme, vorne rechts verraten?

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

VW Passat CC 2012 Abdeckung/Blende Wagenheberaufnahme vorne rechts

VW Passat CC 2012 Abdeckung/Blende Wagenheberaufnahme vorne rechts - Ähnliche Themen

VW Passat B5/3BG Tür vorne rechts piniengrün Farbcode LB6W: Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche, nach einer Tür für vorne rechts in Piniengrün mit dem Farbcode LB6W. Bei der Internetrecherche finde ich...
Passat Limousine 3C /rechte Spiegelblinker blinkt mit dem linken Spiegelblinker gemeinsam: Hallo, mein rechter Spiegelblinker blinkt nicht rechts, sonder gemeinsam mit dem linken Spiegelblinker. Wenn ich rechts blinke funktioniert er gar...
Verkaufe VW Passat B5 3BG Holzzierteile: Hallo Miteinander, Verkaufe hier einige Teile für VW Passat 3BG 1,6 Benzin beim Kelleraufräumen sind einige 3BG Holzzierteile aufgetaucht, die...
Chromzerleisten am passat cc coupe 2012 abmachen wie funktioniert das sind die geklebt oder geschraubt: Hallo an alle Ich habe einen Passat-cc coupe baujahr 2012 Ich möchte die Chromzierleisten ab machen hat jemand ahnung wie es geht ohne das ich...
Steuerkette rasselt?: Hallo liebe Passat Freunde, Ich habe folgenden Passat B7: Bj. 2012, 90kW, Benziner, 130.000km. Seit kurzem rattert es recht laut wenn das Auto...
Oben