VW Passat B7 2010-2014 Tieferlegungsfedern Kaufberatung !

Diskutiere VW Passat B7 2010-2014 Tieferlegungsfedern Kaufberatung ! im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen! Ich besitze einen VW Passat B7 Kombi 2013BJ und möchte mein Fahrzeuge Tieferlegen mit Tieferlegungsfedern (Stoßdämpfer bleiben...

VW Passat B7 2010-2014 Tieferlegungsfedern Kaufberatung !

  • Ja Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bitte Helfen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
P

philipp.r

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Ich besitze einen VW Passat B7 Kombi 2013BJ und möchte mein Fahrzeuge Tieferlegen mit Tieferlegungsfedern (Stoßdämpfer bleiben Original).

Ich habe zurzeit 19Zoll Felgen mit 225/35 Reifen darauf und möchte auf knappe 13-11cm Kommen!

(ich möchte keine Probleme beim Zivilgutachter und dem Land bekommen(Land Österreich))

So nebenbei hat jemand von euch auch das Problem das der Motor / Unterbodenschutz um einiges Tiefer ist als alle anderen Teile am Unterboden und ist das normal? ^^

Bevorzugt möchte ich H&R oder Eibach Tieferlegungsfedern mit einen Guten und Sportlichen Fahrkomfort.



Schonmal im Voraus danke für eure Zeit!
 
DanielR83

DanielR83

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
15
Ort
Böblingen
Ich würde jetzt sagen verbau H&R. Da hab ich ganz gute erfahrungen mit (allerdings bei anderen Automarken).
Evtl noch ein gedankenanstoss. Wieviel km hat der b7 runter. Aber einer gewissen km zahl amcht es sinn gleich ein komplett fahrwerk zu verbauen,
feder + dämpfer oder eben dann auch gleich gewinde (und ja gewinde muss nicht bis zum anschlag runter gedreht werden ;) )
 
Thema:

VW Passat B7 2010-2014 Tieferlegungsfedern Kaufberatung !

Oben