VW Passat B6 Variant 05/2008 TÜV (Pickerl 57a) entsprechen die schweren Mängel der Realität?

Diskutiere VW Passat B6 Variant 05/2008 TÜV (Pickerl 57a) entsprechen die schweren Mängel der Realität? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Leider ist mein geliebter Passat ein richtiger "Geldfresser" und ich stecke jedes Jahr 1500€ in die Reparatur. Jetzt war ich bei der TüV...
H

heribert

Beiträge
3
Reaktionen
0
Leider ist mein geliebter Passat ein richtiger "Geldfresser" und ich stecke jedes Jahr 1500€ in die Reparatur. Jetzt war ich bei der TüV Überprüfung in Österreich (Pickerl) und mir wurden
Mängel aufgeschrieben, die meine Werkstatt in Deutschland (Ich bin Grenzgänger) nicht nachvollziehen kann.

Zusätzlich haben die den Hebel im Auto um die Motorhaube zu öffnen abgebrochen und meinten, das wäre meine Schuld, weil der Zug nicht geht...1 Woche davor hatte ich diese noch ganz normal offen.

Habt Ihr damit Erfahrungen?

Ist das System in Österreich vernetzt oder kann ich zur erneuten Begutachtung auch zu einer anderen Werkstatt fahren?


Was haltet Ihr von den Mangel:
Alle auf der Hinterachse aufhängungs Büchsen und Lagergummi eingerissen bzw. Abgerissen, Zugstrebe hinten li. und re.

Motorhaubenöffner keine Funktion (wurde der von der überprüfenden Werkstatt abgebrochen.

Ölschwitzen bei Motor

2054320544

20545
 
Zuletzt bearbeitet:
06.06.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

VW Passat B6 Variant 05/2008 TÜV (Pickerl 57a) entsprechen die schweren Mängel der Realität?

Similar threads

W
Antworten
19
Aufrufe
1.534
Wetterauer5021
W
T
Antworten
6
Aufrufe
1.122
Typ 3B/35P
T
Kuppi
Antworten
24
Aufrufe
1.114
fusel
F
Jürgen 3BG
Antworten
3
Aufrufe
702
Crushcaspar
C
C
Antworten
7
Aufrufe
1.549
Marius
M

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon